CZ Fahrzeugprobleme

  • Hallo Community


    Ich habe Probleme mit folgenden Fahrzeugen:


    "ČD 650/651 "RegioPanter"
    "ČD 640/641 "RegioPanter"
    "ČD 471 "CityElefant"
    "ŽSSK 671 "Jánošík"
    "ŽSSK 951 "Push-pull"


    zu finden hier ( http://skura.msts.cz/jednotky.html )


    Ich habe die passenden Sound und Cab installiert, auch die Con erstellt und im TS aufgerufen, Zug steht am Bahnhof, Cab und Sound funktioniert, aber sobald ich mich von außen ansehen möchte schmiert mir der TS ab mit folgender Meldung "train.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."


    Was ist das, andere CZ Loks haben keine Probleme nur diese.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Rickisani,


    bei Skura auf der Seite steht, BIN 1.8.052113 wird benötigt, und in den TS-Optionen müssen die Schatten deaktiviert sein.


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Nur wo bekommt man diese Version von dem Binpatch, denn ich habe nur den MSTSPatch 1.8.010516en, einen anderen finde ich nicht.
    Das mit den Schatten müsste ich schauen und zur Not abschalten.


    Gibt es diesen neuen Binpatch zum Download????

  • Die Schatten solltest Du unbedingt deaktivieren, da auch ein paar andere Fahrzeuge damit nicht klar kommen. Dann sollte sich das Problem schon gelöst haben.
    Grüße vom Freckel

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin

  • Ich habe den neusten BinPatch installiert und die hochdetailierten Schatten deaktiviert, hab als beispiel den CD650 gestartet, der Zug steht da, aber sobald ich auf außenansicht gehe schmiert der TS ab.


    oder muss ich die dynamische Schatten auch deaktivieren


    PS.: Ich habe jetzt sSchatten und dynamischer Schatten ausgeschaltet und habe
    aber den Hacken in hochdetailierter Scahtten gelassen und nun
    funktioniert es, schon seltsam

    Einmal editiert, zuletzt von Rickisani ()