Lob an die Streckenerbauer und -designer

  • Hallo Allseits,


    habe mir gestern wieder die RLB samt hier angebotem Upgrade installiert. Muss da doch vor allen Streckenbauern sämtliche nicht vorhandenen Hüte ziehen . :D :thumbup: Das flimmernde Schotterbett ist weg und mit meinen neuen GraKa-Einstellungen sieht sie noch viel besser aus.


    Frage: Fahre ich da durch Börnecke?? Wie schreibt der Bhf sich korrekterweise?? Im Streckenplan steht er mit "o" geschrieben, im Buchfahrplan mit "ö".


    Frage: Im Buchfahrplan der Strecke Hbs - Blankenburg und zurück gibt es die Spalten 2a - 2d mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Vermutlich werden da unterschiedliche Zuggewichte berücksichtigt?? Die Angaben dazu fehlen leider.


    Insgesamt 110 Punkte von hundert möglichen.. :)


    Gruß


    der trainman1

    • Official Post

    Hallo,


    die RLB für MSTS wurde erstellt vom RLB-Team um Rosenkill (Streckenbau) und MaikK (Fahrzeugbau) unter Verwendung der KN-Tracks von Hagen Knoop.
    Das Update zu den KN-Tracks wurde erstellt von 232 Fan.


    Inspiriert durch die detaillierte Ausführung dieses Freeware-Addons und das Update für die Gleisdarstellung hatte ich mich damals spontan entschlossen, die Aufgabe "Rangierdienst" zu bauen.
    Ich dachte mir, es gibt so viele Ecken in den gefühlten 100 Anschlüssen, wo man nie hinkommt, da müßte man mal einige davon besuchen.


    Aber Vorsicht! Diese Aufgabe ist wirklich schwer, nur etwas für Leute, die mit dem MSTS 100%ig fit sind! Wer nur für einen Moment unsicher ist, hat praktisch schon verrissen ... :(


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.