Aufgabe "Personenzug Most-Děčín"

  • Hallo Guppy,


    für Deine Aufgabe brauche Ich noch den Trainordner cd_010.Wo kann Ich diesen downloaden?
    Danke im voraus und schönen Abend. Gruβ Jörg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg,


    den Ordner gibt es hier: http://www.simtrains.eu/TS/, unter osobni vozy.
    Ob diesem Ordner noch weitere Fahrzeuge hinzugefügt werden müssen, weiß ich jetzt nicht, da ich die Aufgabe noch nicht gefahren bin.
    In diesem Fall melde Dich bitte nochmal hier.
    Ich habe eine Liste aller CZ-Fahrzeuge mit Herkunft-Links, da suche ich Dir die Fahrzeuge heraus.


    Grüße Cris

  • Hallo Cris,
    danke für die Info.In diesem cd_010 Ordner habe Ich auch schon gesucht,aber ohne Erfolg.
    Alle CZ-Seiten durchsucht auch ohne Erfolg.Ich bin Mir nicht sicher,aber der Ordner heiβt cd_010 baafx und in dem Dateinamen
    steht irgend etwas mit unifikovany-int3.


    Danke für Deine Bemühung Gruβ Jörg

  • Hallo Cris,


    danke für die schnelle Hilfe.
    Für nicht mehr verfügbare Ordner kann man ja immer noch die GR-Aufgabenanalyse zum tausch der Fahrzeuge verwenden.
    Ach ja,der hier verwendete Steuerwagen von VRBAM hat ein Sound der im Commonordner steht.


    Danke nochmals für die Hilfe Gruβ Jörg

  • hallo Frido,


    der cd_010 Ordner ist Standard der Trat schon ab Version 23 , es kommen aber immer wieder Fahrzeuge dazu die sich in diesem Ordner reinkopieren. Es kann also sein das sich einer aus der neusten Version "eingemogelt" hat. Ich kann Dir aber den kompletten Ordner schicken . Brauche aber dazu deine email - bitte sende die mir per PM zu.


    Ebenfalls würde ich Dir gerne ein leicht verändertes Cab des Steuerwagens schicken . Ich habe die Geschwindigkeitsanzeige verändert ( damit man eine 3stellige Anzeige hat ), ebenfalls habe ich die Bremsanzeige dem Design angepasst .


    [Blockierte Grafik: http://www11.pic-upload.de/10.07.14/vkqhbobes6if.png]

  • Hallo Guppy,


    bin bis zum Bahnhof BOHOSUDOV gekommen.Während der Einfahrt hab ich links den Rangierdiesel gesehen und dann war
    Feierabend(12.41 Uhr).Ohne Warnung flog ich aus dem Spiel.Habe verschiedene Einstellungen probiert.Leider ohne Erfolg.Ich
    probiert eine Erkundungsfahrt und da bin ich ohne Probleme durch gefahren.Bis dahin eine schöne Aufgabe.


    Gruβ Jörg

  • Um diese Zeit startet gerade ein Zugverband aus dem Ordner cd_010 . Da wie gesagt sich hier immer wieder neues Rollmaterial installiert - könnte es sein das Dir ein Modell fehlt. Ordner würde ich dir gerne zuschicken - geht nicht über kunifuchs PM da ich hier keine Anhänge versenden kann - bitte sende mir Deine Emailadresse zu. Installiere den mal bitte und teile mir dann mit ob es funktionierte, es kann nämlich sein das ich ein Modell was aus Version 25 gekommen ist übersehen habe.
    Danke für die Info

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    sorry daß ich mich hier reinhänge, obwohl es nicht meine Aufgabe ist.


    Ich verstehe nur nicht, wie das passieren kann.
    Train Store läuft durch ohne Fehleranzeige, und TS startet ohne zum meckern, obwohl ein Fahrzeug fehlt?


    Hier habe ich irgendwie was verpaßt ...


    Grüße Cris

    • Offizieller Beitrag

    @ Loewe,


    ich habe jetzt die Akt. 25 in einen Ordner außerhalb des MSTS installiert, um das zu testen.
    Das Einzige, was an Fahrzeugen geändert wurde, sind ein paar Consists, die vermutlich für die Aufgaben ohne KI benötigt werden, wo man die Strecke abfahren kann.


    Die einzigen Trainset-Änderungen wurden in den Akt. 11 + 12 durchgeführt, und da weiß ich ehrlich gesagt nicht, was das für die Aufgabe auf Akt. 24/25 für eine Rolle spielt.


    Grüße Cris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich wollte nun auch mal Guppys Aufgabe fahren.
    Gestartet auf Akt. 25 - alles schön, bis Teplice v Cechach.
    Dort bin ich bei der Ausfahrt aus der Aufgabe geflogen.
    An und für sich nicht schlimm, kann passieren.
    Neu geladen, weiter geht´s.
    Hinter Probostov flog ich erneut ab und habe die Aufgabe beendet.


    Grüße Cris

  • Gruß Cris & Jörg. Da unser Guppy die Aufgabe mehrmals um gebaut hatte bin ich diese interessante Aufgabe im Rahmen des Beta Testes bestimmt 3 Mal gefahren. Immer in der Vers. 24 und Sie lief ohne nennenswerte Probleme. Ich speichere eigentlich immer, alle 5 Minuten einmal ab.
    Jörg der @ Guppy befindet sich im Urlaub, eine Woche. Ich denke wir werden Euch gemeinsam helfen können.


    Gruß Andreas

  • Guten Morgen Andreas,


    kann es vieleicht an irgend einer Lok/Wagen liegen? Wie oben bereits geschrieben,komme ich ja im Erkundungsmodus durch den Bahnhof.Dann kann es ja
    an der Strecke ansich nicht liegen oder?


    Grüße Jörg

  • Morgen Jörg um eventuell den Fehler ein zu grenzen mache ich es wie folgt.


    Setze kurz vor dem "einfrieren" des PC einen Speicherpunkt. Dann könnte eine Fehlermeldung beim herstellen des Spielerstandes erscheinen.
    Setze den Sound und die ganze Grafik Zug und Weltobjekte auf Null und versuche durch BOHOSUDOV durch zu fahren. Was passiert dann ?
    Bitte immer die Speicher Priorität im Task- Manager auf HOCH setzen .


    Schaun wir mal Gruß Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit,


    habe mich nun erneut an die Aufgabe gesetzt, und Ihr werdet´s nicht glauben, diesmal lief alles wie am Schnürchen! :D
    Die Aufgabe ist i.O.
    Bilder siehe Bilderthread.


    Dank an Guppy für diese nicht alltägliche Aufgabe! :love:


    Grüße Cris

  • Guten Abend, liebe Füchse!


    Hier mal ein Ergebnis meiner Suche zu den Fahrzeugen für Guppys Aufgabe:


    Bei http://www.trainsim.cz gibt es unter Train Simulator - Download - AllinOne eine Datei CD 810 + 010 herunter zu laden, die einen Ordner CDvagBaafx enthält, in dem sich die benötigten "unifikovany"-Wagen befinden. Ebenso ist ein Ordner CD 810.094 dabei, der auch die 810.094-3por.wag beinhaltet.


    Man braucht nun nur die Fahrzeuge in den gewünschten Ordner zu verschieben, oder man ändert die consists entsprechend.


    Das einzige Fahrzeug, das sich bisher meinem Zugriff standhaft entzogen hat, ist der Wagen cd_063_C, der in den Ordner cd_460 gehört. Hat da jemand einen Download-Link oder gar die entsprechenden Dateien für mich????


    Danke für eure Hinweise.


    Einen schönen Abend wünscht


    Meinhard

  • Hallo Guppy, Andreas und Cris,


    ich habe es auch mehrmals versucht,aber im Bahnhof BOHOSUDOV am Bahnübergang flog ich aus der Aufgabe.


    konnte die Aufgabe auch erfolgreich abschließen. :thumbup:
    Warum ich jetzt durchfahren konnte weis ich auch nicht so recht! Vieleicht liegt es aber auch nur an meiner
    Einstellung.Habe den Schieberegler von voller Grafikleistung in Richtung voller Rechnerleistung gestellt,dann hat es funktioniert.
    Danke Guppy für die schöne Aufgabe und an eure Hilfe.


    Gruß Jörg


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150313/iga6shhi.jpg][/img] [/img]

    Einmal editiert, zuletzt von Frido ()

  • Guten Morgen, lieber Guppy!


    Ich habe Deine mit den Bedarfshalten sehr interessant gestaltete Aufgabe nach 1:37:48 beendet.
    Unterwegs bin ich ein paarmal wegen "unerklärlicher" Abstürze rausgeflogen, da ich aber immer regelmäßig zwischenspeichere, stellte das kein wirkliches Problem dar. Nach Neuladen ging es normal weiter (bis zum nächsten Absturz, ich habe mir allerdings nicht gemerkt, an welcher Stelle der letzte Absturz lag).


    Vielen Dank für diese schöne Aufgabe sagt


    Meinhard