Fußball WM 2014 - Umfrage - Tippabgabe

  • WM 2014 wer wird es ? 7

    1. 1. Deutschland (3) 43%
    2. 2. Italien (0) 0%
    3. 3. Brasilien (0) 0%
    4. 4. Belgien (0) 0%
    5. 5. Niederlande (1) 14%
    6. 6. England (0) 0%
    7. 7. Mexico (1) 14%
    8. 8. Argentinien (0) 0%
    9. 9. Frankreich (0) 0%
    10. 10. Russland (1) 14%
    11. 11. Elfenbein (1) 14%
    12. 12. eine andere Mannschaft (0) 0%

    Na was sagt Ihr wer holt den Pokal ?


    Ich habe hier 10 Mannschaften aufgelistet, wo ich der Meinung bin, das die eine Chance haben.


    Ende der Abgabe bis zum 3.Juli - 23:55 Uhr


    Frankreich , Russland werden sich ziemlich weit durchmogeln.
    USA mit dabei, die hatte ich schon von Anfang an auf meinem Zettel. Sorry aber Portugal hat so oder so nur 2 gute Spieler.

  • Hallo,


    zuerst wollte ich aus jeder Gruppe 2 nominieren - jedoch aber mindestens einen ( deshalb Elfenbein ). Doch ich war mir nicht sicher wer der zweite aus Gruppe: A, C, E, F und H wird. Durch meine abgegebenen Tipps sind in der "Aufwärmrunde " Mexico , Belgien weitergekommen gut die hätte ich mit rein nehmen können. Hatte eigentlich 2:2 Alg + Bel getippt. Ich hatte Algerien stärker eingeschätzt.
    USA:
    Mein Tipp: USA : Portugal = unentschieden
    Dann könnte für die USA ein kleiner Vorteil bestehen, da das letztes Spiel aus der Gruppe gegen uns ist. Klinsmann und Löw sind Freunde ;) . Merkel und Obama auch :D


    Natürlich werden die USA kein Meister , bin mir aber auch sicher das es Belgien nicht wird. Wer auf USA oder Belgien tippt kann ja "andere Mannschaft" ankreuzen :thumbup:

  • Hi


    habe Mexico reingenommen , die haben echt nee Chance , weil Gruppe A gegen Gruppe B spielt. Gruppe B sind für mich weiter Spanien, Niederlande. Das wird richtig interessant wer da im Achtelfinale einen Abflug macht.
    Dann bleiben wir mal im Achtelfinale und Gruppe:H , meine Begründung zu Belgien:
    Für mich steht fest die Russen machen den ersten in der Gruppe, deshalb wird Belgien auf Deutschland treffen und deshalb sind die raus. Sorry Belgien hat Pech die sind in der falschen Gruppe.


    Die Franzosen haben da mehr Glück - ich denke die machen den Gruppen Ersten und deshalb mogeln die sich durch das Achtelfinale. Ach bei Platz zwei die mogeln sich durch.


    Elfenbein ist so ein Geheimtipp wenn die auf England treffen - werden die England rausschmeißen. Die Engländer haben einen "geordneten Stil" wenn die auf die "wilden Afrikaner" treffen haben die Engländer ein Problem. Trifft Elfenbein auf Italien kann es sehr spannend werden - die Italiener spielen auch Chaosfußball :lol:


    So; ich habe fertig :lol:

  • Klar sind das Thesen - deshalb stehen auch im Wettbüro die Chancen 60:40 für Belgien ( Platz 1 in Gruppe H )
    Aber bitte ich sehe es anders, ich möchte nicht zusehen wenn Russland die Deutschen raushaut :-o . Bums da sind wir schon bei These Nummer 2 - Watt der Guppy so alles spricht :D


    Nee der hat nicht ins Glas geschaut - sondern in die Kugel :grin:


    Das ist eben mein Tipp - bleibt so oder so Belgien schafft es nicht. Hat ja auch noch keiner getippt drauf.

  • Also wie vielleicht bekannt ist, geht mir Fußball
    am Allerwertesten vorbei. Interessiert mich einfach
    nicht.


    Ich sage immer, egal wer gewinnt, hauptsache die
    Deutschen nicht...


    Sorry, aber wenn man sieht was für eine arogante Art & Weise
    einige deutsche Fans so an den Tag legen (bzw z.B. bei FB großkotzig gepostet wird)
    dann kann man sich nur wünsche das die auf die "Schnau..." fallen..


    Sorry an die wahren Fans und die,welche Fußball interessiert.

    • Offizieller Beitrag

    @ Speedy,


    wenn´s danach geht, dürfte ich zu keinem Eisenbahnfest mehr gehen, weil ich dort schon derartige Vollpfosten erlebt habe ...


    Fußball sollte vor allem einen anständigen und fairen Umgang miteinander vermitteln.
    Alles andere hat auf dem Platz, auf den Rängen und im Umfeld nichts zu suchen.


    Daß Deutschland insgesamt ein Hool- und Extremistenproblem hat, ist aber nicht am Fußball festzumachen.


    Grüße Cris

  • Nun ist es bald soweit , wir kommen ins 8tel Finale.


    Na Cris , so weit war ich nicht weg mit meinen Vorhersagen.
    USA ist dabei, wir werden unentschieden spielen, damit es nicht so sehr auffällt tipp ich mal 1:1


    Naja mit der Elfenbeinküste, da war viel Glück für Griechenland dabei, klar war das Foulspiel am Ende unnötig - eben die "wilden Afrikaner" :D . Ach so der Tipp "Elfenbein" ich war`s nicht - das war wohl ein anderer Schelm aus Mecklenburg-Vorpommern :whistling:


    Wer hat schon damit gerechnet das Uruguay Italien "rausbeißt". Für mich als Italienfan ein absolutes Drama, ich hätte die gerne weitergesehen.


    Guckst Du - der Suarez war schon vorher sehr hungrig :lol:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12656012730363sktnljv3xo.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/suarez2x65efza0p8.jpg]


    Nun mal abwarten was uns die Russen noch bescheren.

  • Cris ,


    ich glaube Du wirst wohl Recht haben.


    So und nun noch schnell nee Cola aufmachen - Tüte Chips - und ab geht er.............


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Peinlich, billig, prollig ... eine Schau sozial einfach strukturierter, oberflächlicher Protagonisten der deutschen Verblödungs-Medien für deren intellektuell degenerierte und bildungsferne Zielgruppe. :thumbdown:

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur


  • Brot und Spiele! Was im alten Rom funktionierte, funktioniert auch heute noch. Und: Es eignet sich wunderbar, die Bevölkerung von wichtigen Themen abzulenken, als da wären: Ukraine, Nato-Aufrüstung, Irak, Syrien, Transatlantisches Freihandelsabkommen, NSA-Abhöraffäre, Rüstungsverkäufe an Saudi-Arabien, PKW-Maut, Mietpreisbremse, Mindestlohn, Beitragserhöhungen der GK bei gleichzeitiger Deckelung der AG-Beiträge usw. usf.


    Allerdings den Spruch, "Hauptsache die Deutschen nicht ...", kannst Du Dir klemmen. Weißt Du, Nationalismus und Patriotismus werden, gerade in Bezug auf Deutschland immer wieder gern in einen Topf geworfen - wegen unserer ach so schlimmen Geschichte und unserem 1000jährigen Dauerschuldverhältnis. :whistling: Albern! Und Idioten, Hools usw. gibt es überall. Die Hools haben ihre Heimat in Großbritannien, das im übrigen auch die KZ's erfunden hat. Und ein Blick in das US-Protektorat Ukraine zeigt, wie wirkliche Rechtsextremisten "arbeiten". Dagegen wirkt die NPD wie der rechte Arm der CSU.

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • Warum? Das Video als auch die Mugge sind grottenschlecht und für das saufende, hirnleere Unterschichten-Publikum geeignet. Schon mal ins Video geguckt?! Mola, der Schlüpfer-König und Dschungel-Heulsuse mit Eigentumswohnungswunsch, zeigefreudige Silikon-Bratze aus'n Osten, abgelegtes Bohlen-Luder, engagementlose M-Klasse-Schauspieler mit MHD-Überschreitung usw.


    'tschuldigung, aber das ist alles in allem untergründig schlecht!

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • Eigentlich wollte ich hier ein wenig Spaß zeigen, deshalb auch die Bilder.
    Musik und deren Richtung ist wohl eher jedem selbst überlassen und Geschmackssache.


    Lieber schaue ich mir das Video 2x an , als Dein sinnlosen Kommentar zu verstehen. Wie kannst Du nur behaupten das diese Musikrichtung für ( ich zitiere ) für das saufende, hirnleere Unterschichten-Publikum geeignet ist .
    Du solltest erst einmal überlegen was Du schreibst.
    Es gibt immer noch ein Musikgenre was sich nennt : Partymusik


    Party ist nicht gleich Saufen.


    Mein Veto "Spaßbremse" sollte Dich nicht beleidigen, sondern sollte darauf hinweisen das das hier alles Spaß ist. Natürlich wird morgen wieder die deutsche Mannschaft in den Himmel gehoben. Klappern gehört zum Handwerk.....


    Im übrigen am Ende des Videos sind die Sponsoren zu lesen. Darunter auch ein Tafelwasser Getränkehersteller. Die Flaschen werden werbemäßig stolz ins Video gehalten.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/video2671chqafd.png]

  • @ Ostseestern , Party ist wirklich nicht gleich saufen, darum geht es aber nicht vordergründig. Fußball-WM & Politik wie du es kurz beschrieben hast, dem Stimme ich auch in einigen Punkten zu . Aber dieser Tead heißt - Das Fußballforum- und dort gehören bestimmte politische Aspekte einfach nicht rein. Ich bin auch kein großer Fußballfanatiker schau mir einfach ein paar Spiele an, trinke dabei meinen Bourbon und habe Spaß dabei. Ab Montag mache gehe ich wieder malochen und freue mich wenn um 22.00 Uhr die Deutsche Mannschaft wieder antritt.


    Gute Nacht

    • Offizieller Beitrag

    Heute morgen irgendwo auf dem Planeten Erde.
    Treffen sich ein Holländer und ein Deutscher.


    Sagt der Holländer: "Heute abend spielen wir gegen Argentinien."
    Darauf der Deutsche: "Ach. Ja, gegen die spielen wir am Sonntag auch." :lol:


    Wünsche allen einen schönen Fußballabend!
    Grüße Cris

  • Einen habe ich noch...


    [Video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]