Die Acts R 776 Radoby & Eurocity "Hungaria"

  • Dank Cris seiner Liebe zur Trat 321 und seiner Übersetzungen, bin ich zwei Aufgaben am Stück gefahren. Es handelt sich um Eurocity "Hungaria EC 171 & Schnellzug R 776 Radobyl, Beide Acts sind ganz großes Kino und haben mir viel Spaß bereitet. Einmal wegen der großzügigen Fahrplan Gestaltung und insbesondere des Anfahrsounds der CD 162 . Da interessiert mich auch kein Fahrplan Fehler (Abfahrts - und Ankunftszeit am 11 Km entfernten Bahnhof identisch ).
    Technisch verlangen die beiden Acts schon etwas vom " Rechenknecht "im Sektor CPU und Grafik ab . Unsere Nachbarn haben auf ihren Bahnhöfen ganz schön was hin gestellt und auch fahren lassen. Ich mußte in diesen Bereich basierend auf die Hinweise von Cris und auch einige Vorschläge zur generellen Entlastung der CPU von Guppy ( Noch im Test), Kompromisse eingehen. Die aber der Spielfreude keinen Abbruch zollen.
    Ich kann nur jeden empfehlen auch bei diesen Aufgaben als virtueller Lokführer zu agieren .
    Schönen Sonntag Andreas


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.04.14/g15k6hh6ew2n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.04.14/zjohrs4xrrok.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.04.14/tcfytigfst9l.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/26.04.14/5a9475nyxg6d.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    für viele sind tschechische TS-Strecken unbekanntes und uninteressantes Terrain - völlig zu Unrecht!
    Daher freue ich mich über jeden, der sich die Mühe gemacht hat, die Strecken bei sich zum Laufen zu bringen, der bereit ist, die langen Ladezeiten in Kauf zu nehmen, und der die Geduld hat, die vielen Fahrzeuge herunterzuladen und die Cab_Sounds passend zu machen.
    Nach den vielen Stunden Pflicht kommt dann die Kür: wunderbare Eisenbahnatmosphäre, wie es sie in Deutschland schon lange nicht mehr gibt! :love:


    @ Andreas, ich freue mich, daß Du das offensichtlich genauso wie ich genießen kannst, und danke Dir für Deinen schönen Bildbericht! :thumbup:


    Grüße Cris

  • Hallo


    ich wollte jetzt auch die Aufgabe EC 171 Hungaria fahren nur leider finde ich das Paket elektrifikace-pack auf pikku.msts.cz nicht.
    Und wie installiere ich die Sounds für die Güterwagen weil da alles auf Spanisch steht und ich das nicht ganz verstehe. Hoffe mir kann geholfen werden


    Gruß Mark

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mark,


    das elektrifikace-pack ist eigentlich ganz einfach zu finden.
    Du gehst auf die angegebene Seite pikku.msts.cz.
    Dort auf Modely und auf Ruzne, da ist es das Oberste.


    Wie jetzt alles auf Spanisch?
    Da ist doch eine Lies mich deutsch dabei.
    Dort steht drin, welche Sounds aus dem Paket für die Aufgabe benötigt werden.
    Das zip-Archiv öffnen.
    Doppelklick auf PACK_DE_SONIDOS_VAGONES.
    Doppelklick auf SONIDOS_HIRES.
    Die benötigten Sounds auswählen und nach Trainset\Common.snd entpacken.


    Grüße Cris

  • Hallo,


    Das mit dem Spanischen war bei den Sounds von den Güterwagen aber die Installation hat geklappt nun habe ich noch das Problem das wenn ich die Aufgabe in Train Store starten möchte wird mir die Lok nicht angezeigt
    und kann deshalb die Aufgabe nicht starten welche Lok verwendet denn die Aufgabe??



    Gruß Mark

  • Vielen Dank hab jetzt mal zur Sicherheit die Aufgabe mit der Aufgaben-Analyse geprüft und mir fehlt ein Haufen von Rollmaterial obwohl CD Material im Train Simulator vorhanden ist.
    Gab es mal ein Update für das Rollmaterial von der Strecke Bratislav Prag??

  • Hallo,


    Die Liste ist echt Lang soll ich lieber die TXT Datei schicken was mir die Aufgabenanalyse anzeigt??


    Gruß Mark

    Einmal editiert, zuletzt von Mark90 ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Mark,


    beim Durchlesen der Liste fällt auf, daß Du offenbar meine Lies mich nicht richtig gelesen oder verstanden hast.
    Darin heißt es:

    Zitat

    Folgende Fahrzeuge werden zusätzlich zu den auf der Seite angegebenen benötigt:


    Damit ist gemeint, daß die von mir aufgezählten 4 Downloads nur die Ergänzung zum Hauptteil sind, und den findest Du auf der Seite des Aufgabenerstellers, die steht über meiner Mailadresse.
    Dort durchklicken auf die Aufgabe und die Fahrzeuge herunterladen.
    Wenn dann noch etwas fehlt, kannst Du gerne wieder fragen. :)


    Grüße Cris