• Hallo


    schaut doch mal auf der linken seite zwischen Führerstandstür und den ersten Maschienen Fenster nach :D

    Grüße aus dem Kurort Altenberg. Wohnen wo andere Urlaub machen :)


    PS: Mein Buch Archiv: (alles transpress Verlag DDR)


    Reisezugwagen Archiv 1+2
    Güterwagen Archiv 1+2
    Ellok Archiv
    Lokmotiven der DR
    Album der DR Lokomotiven (Gera Mond)

  • Hallo Michael,


    Sooo nu habsch s gelööst :) Was bekomm´schn do for?


    Ich wär ja schoon mit ner uffblosbaren Waschmaschiiiine odor eeen Hubschrauber zufrieden (den isch trooochn kann :shock: )


    Mfg Rene

    Grüße aus dem Kurort Altenberg. Wohnen wo andere Urlaub machen :)


    PS: Mein Buch Archiv: (alles transpress Verlag DDR)


    Reisezugwagen Archiv 1+2
    Güterwagen Archiv 1+2
    Ellok Archiv
    Lokmotiven der DR
    Album der DR Lokomotiven (Gera Mond)

  • at michel - stimmt - :lol::lol::lol: - da bin selbst ich nicht drauf gekommen ;)


    ich kenne nur zicken in form von " mörrischen weibsen " :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Zitat von "CHRIS MIT H"

    ich kenne nur zicken in form von " mörrischen weibsen " :mrgreen::mrgreen::mrgreen: grüße


    Hallo Chris,
    die habe ich aber nicht gemeint! ;) Das ist eine andere Baureihe! :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Mahlzeit,
    habe die BR 132 002 nochmal beherzt überarbeitet,habe alle Mängel die Gabberspatz noch gefunden hat in die Wüste geschickt.
    Ist zwar schon vier Monate her,aber den letzten Versuch habe ich heute gestartet.
    Sollte es sich nichts tun,brauche ich auch nichts kund zu tun! :lol: Dann werde ich wie bisher meine Repaints alleine genießen müssen! :(


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo Leute.


    Ich hoffe das der "Spatz" dem Michel sein Ok gibt für die Veröffentlichung seiner Ludmilla Varianten. Ansonsten lerne ich wie der Chris mit H das Schießen :D .


    lg Dennis

  • Hallo Füchse,
    wir wollen doch nicht schießen! :o Ist nur so ein Spruch von mir,den ich von meinen Großvater übernommen habe. :oops:
    Warten wir es ab und trinken einen Tee! ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hi Thomas,
    Der Taube hörte, daß der Stumme erzählte, wie der Blinde den Lahmen laufen gesehen hätte! :lol:
    Warten wir es ab,aber danke für deine moralische Unterstützung! :D


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hi Michel


    Ich gehöre zu der Fraktion die sich ärgert wenn Du nicht das Ok bekommst. Ich bin ein leidenschaftlicher Fan der Ludmilla und ich freue mich immer wenn jemand Bilder ihrer Varianten ins Netz stellt.


    lg Dennis

  • Hi Dennis,
    ich möchte niemanden mit den Repaints ärgern,mich ärgert es ja auch,das ich sie euch nicht geben/anbieten darf ohne Genehmigung! :(
    Haltet durch,ich tue es auch! ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hi Michel


    Du ärgerst mich ja nicht mit den Repaints. Ich finds nur schade wenn Du sie nicht veröffentlichen darfst. Ich bekomme so was ja nicht hin, da ich Probleme mit den Sicken habe.


    lg Dennis

  • Zitat von "Dennis76"

    Ich bekomme so was ja nicht hin, da ich Probleme mit den Sicken habe.


    Hi Dennis,
    wie jetzt? Weißt du nicht wie viele wo sind oder wie man sie entfernt?


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hi Michel.


    Immer wenn ich versuche eine zu painten verhaue ich die Seitensicken der Loks und sie sind im Shapeviewer nicht mehr zu sehen. Daher hab ich es aufgegeben.


    lg Dennis

  • Moin Dennis,
    mal einfach um die Sicken drumherum und schau mal wie es dann aussieht. ;)
    Schreib bitte deine Antwort ins Thema "einfach mal schauen_1",sonst wird das hier ein Kudelmudel!


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • ich hab zu Ingo Kontakt


    bezüglich den Ludmillas beißt man bei ihm auf harten Stein.


    Für mein momentan Stillgelegtes Streckenprojekt hab ichs geschafft die 01.5er zu bekommen.


    Ich kann mal anklopfen


    grüße Johannes

  • Ingo ist aber auch sehr eigen mit seinen sachen! Stoneys 41er habe ich auch veröffentlichen dürfen obwohl sie mit GR 9 kam.
    Aber er wird bestimmt so seine gründe haben. Wobei ich ja die 93er ohne "bohren" veröffentlichen durfte. Gefragt, genehmigung bekommen, fertig gemacht und eingestellt. :lol:


    Ich hoffe dennoch dass ihr die freigaben bekommt!


    Gruß Konsti

  • das mit der 41er ging auch nur, weils ne seperate Freeware Version von der Lok gibt.


    Stoney ist da nicht so zurückhaltend mit freigaben. Sonst hätten wir nicht 41 1144 als VÖ Version.


    aber was Ingo betrifft ...... will ich nicht reden.


    Grüße Johannes