Projekt "Usedom Ducherow - Swinemünde - Wolgaster Fähre 1926"

  • Das ist mal wieder ein super Hinweis, @Natalie , bitte halte uns weiter auf Stand. Ich möchte ja wissen ob ich mein Haus am Streckenrand wieder finde. Und in wie weit unser Grundstück gepflegter aussieht, als jetzt ;)

  • Hallo


    Mit der Eisenbahn von Angermunde nach Stralsund und der Strecke auf Rugen ist ein groser

    Teil der deutschen Strecke von Berlin nach Stockholm nachgebildet.


    In diese Update01 sind diese Strecken enthalten.


    Angermünde bis Stralsund


    Altefähr bis Saßnitz - Insel Rugen


    Bergen bis Putbus - Insel Rugen


    Jatznick bis Uekermünde


    Züssow bis Wolgast Hafen


    Als Besonderheit ist noch ein „Wasserfahrzeug“, welches in OR sogar einen 3D-Cabview hat, zum

    Einsatz kommt.


    Eine neuen Lok und einige Waggons sind auch enthalten. Die Dampflokbaureihe 74 (preusische T 12) , die 4-achsige Abteilwaggons, 4-achsiger Postwagen ,D-Zug-Post-und Packwagen, Mitropa-Schlafwagen.


    Viele Grüsse

    Nathalie

  • Hallo Nathalie , mir liegt eine Frage auf dem Herzen. Du schreibst in deinem letzten Beitrag vom - Update 01- Das heißt doch das es schon eine Basis Strecke gibt . Oder ? wenn ja kann man sie sich auch anschauen, welchem Umfang hat sie und wo kann man sie eventuell herunterladen . Ansosten weiterhin gutes Gelingen an dich und deinem Team. Bin echt gespannt was dort interessantes entsteht.


    einen schönen Abend Gruß Andreas

  • Hallo Nathalie danke für den Link, sobald das neue Update von der Strecke zur Verfügung steht, werde ich diese Strecke kaufen. Ich muß doch wissen wie meine Heimat Stadt Prenzlau und die Strecke bis nach Rügen, Anfang des zwanzigsten Jahrhundert aussah.

    Schönen Feiertag.

  • Guten Abend Andreas,


    das Update gibt es doch bereits zum Download, siehe hier. ;) War übrigens auch der Grund, warum ich mir die Strecke heut geordert habe. :D


    Grüße und einen schönen Abend noch


    DR Hennes