Aufgabe SC 134 Slovenská Strela

  • Guten Tag, liebe Füchse!


    Diese Aufgabe gibt’s unter „http://tkanlokopage.webnode.cz/sc-134-slovenska-strela/“. Sie stammt aus dem Jahr 2008, läuft jedoch auch auf BP 88, allerdings meldet TrainStore zwei nicht mehr aktuelle Zugstrecken und fordert auf, die Aufgabe erneut im Aufgabeneditor zu speichern. Das habe ich ignoriert, weil ich damit schon Merkwürdiges erlebt habe. Die Aufgabe funktioniert auch mit den nicht aktualisierten Routen.


    Es geht mit dem Pendolino CD_681.001-4 Ph 1.tr PRV von Bratislava hl.n. nach Praha Holesovice. Aufgabenbeginn ist um 05:42 und wir
    brauchen nur der Signalisierung und den wenigen Meldungen mit V(max) = 160 km/h zu folgen. Vor Devinska Nova Ves meldet sich um 06:57 der Fdl und informiert uns über einen Lokomotivschaden des vorausfahrenden Zuges und kündigt Wartezeit am roten Signal an. Wir bestätigen. Um 06:08 meldet er sich wieder und sagt, dass wir in etwa 5 Minuten mit der Weiterfahrt rechnen können. Wir bestätigen
    wieder und um 06:12:45 wird es in der Tat grün.


    Die Dauer der Aufgabe ist mit 3:55 Stunden angegeben, ich habe sie nach 4:02:11 beendet. KI-Verkehr ist vorhanden, zum Teil sind die
    Bahnhöfe recht leer.


    Viel Spaß beim Nachfahren wünscht


    Meinhard