[Railarts] Zwei neue Streckenkollektionen erschienen

  • Hallo Miteinander,


    soeben bin ich bei amazon über zwei neue Angebote von Bluesky/Vizzart gestolpert, es handelt sich dabei um zwei MSTS-Streckenkollektionen zu jeweils 29,99€.


    1.) Railarts-Collection: Rund um Berlin


    enthält laut Produktbeschreibung TSP Brandenburg-FFO, PT 28 Rathenow-Cottbus und RA Berlin-Halle (Epoche VI) jeweils mit DB-Tracks ausgerüstet sowie diverses BSI Rollmaterial und die Grundversion des MSTS.


    2.) Railarts-Collection: Im Norden


    enthält laut Beschreibung Pro Train 6: Vogelfluglinie, Pro Train 11: Hamburg-Flensburg und Pro Train 13 Hamburg-Westerland jeweils mit DB-Tracks ausgestattet und ebenso wie die Kollektion Rund um berlin die Grundversion des MSTS sowie diverses Rollmaterial.


    Für den geneigten Freund der DR ist leider nüscht dabei, dafür gibt es zumindest die bisher nur als Download erhältliche Strecke Berlin-Halle (Epoche VI) als Box-Version sowie DB-Track Updates für Pro Train 28 und TSP Brandenburg-FFO.
    Zu diesen Sammlungen hab ich bisher weder in diversen Foren als auch direkt bei Vizzart im Forum weitere Infos auftreiben können.


    Das Streckenpaket Rund um Berlin hab ich mir mal heut Vormittag bestellt, da ich bisher noch keine der nur als Download erhältlichen RA-Strecken besitze und es zusätzlich für meine Niederlausitzer Lieblingsstrecke die zeitgemäßen DB-Tracks gibt. ;)
    Falls gewünscht kann ich an dieser Stelle ja mal eine kleine Rezension einstellen sobald die Kollektion im Postkasten ist.


    Grüße und einen schönen Sonntag noch


    DR Hennes

    • Offizieller Beitrag

    Hallo DR Hennes,


    danke für die Info!

    Für den geneigten Freund der DR ist leider nüscht dabei

    Das wundert mich nicht. Wir müssen uns langsam damit vertraut machen, daß wir einer aussterbenden Spezies angehören - ist so. Das motiviert mich erst recht! Von mir wird es keine Aufgaben mit dem roten Einheitsbrei geben! :evil:


    Falls gewünscht kann ich an dieser Stelle ja mal eine kleine Rezension einstellen sobald die Kollektion im Postkasten ist.

    Natürlich ist das gewünscht! :thumbup:


    Danke und Dir auch ein schönes Restwochenende!
    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.