Aufgabe Vn 52662

  • Guten Tag, liebe Füchse!


    Diese Aufgabe für BP88 (sollte auch auf BP 88.41 laufen)gibt es bei „http://kolinskyranzir.wgz.cz/rubriky/aktivity-pro-trat-bp“. Wir sitzen im Führerstand der CDC 372 010-9 und warten auf den Rangierauftrag an unsren Zug. Beginn ist um 14 Uhr in Kutna Hora. Unser Auftrag: Autotransportwagen nach Kolín bringen, von dort zwei Maschinen nach Nymburk und dann als Lz nach Lysa nad Labem, um einen Zug nach Pardubice zu übernehmen.


    Die erlaubten Geschwindigkeiten sind


    Kutna Hora – Kolín: 100 km/h
    Kolín – Nymburk 90 km/h
    Nymburk – Lysa n.L. 80 km/h


    Unser Rangierauftrag kommt um 14:02:35. Nach erfolgter Bremsprobe gibt der Fdl um 14:07:30 die Abfahrerlaubnis, wir fahren natürlich erst bei grünem Signal ab. In Kolín kuppeln wir am roten Signal den Zug ab und rangieren gemäß der Meldungen an die abgestellten Loks (nach dem ersten Wendepunkt mit TAB). Vorsicht: Nur die beiden Loks mitnehmen! Um 14:26:30 erhalten wir die Meldung, dass wir nach der Durchfahrt eines Zuges abfahren dürfen. Das Signal schaltet um 14:27:20.


    In Podebrady werden wir zwecks Überholung auf die Seite genommen. In Nymburk halten wir am Signal und kuppeln die beiden mitgebrachten Maschinen ab. Dann erhalten wir den Auftrag, als 74000 nach Lysa nad Labem zu fahren (14:57). Bei grün geht’s los. In Lysa n.L. heißt es, dass wir einfahren dürfen und dass die Weisungen für die Rückfahrt später gegeben werden. Mit dem Stopp am Signal endet die Aufgabe.


    KI-Verkehr ist reichlich vorhanden, die Bahnhöfe sind gut gefüllt.


    Viel Spaß beim Nachfahren dieser einfachen, aber nicht langweiligen Aufgabe wünscht


    Meinhard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Meinhard,


    vielen Dank für diesen Testbericht und Dir ein schönes Wochenende!


    Viele Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.