Aufgabe JK_Os8832

  • Guten Morgen, liebe Füchse!


    Hier ist eine flammneue und taufrische Aufgabe von AlCapone (www. Mojevlacky.cz) für BP 88.41, sie sollte auf diesem Streckenabschnitt aber auch mit BP 88 klappen: Es ist der 29. September 2009 und der letzte Einsatztag
    des Kraken CD_470_003 (er wurde einen Monat später nach Ceska Trebova auf den Schrottplatz transportiert).


    Wir bedienen den Os 8832 von Praha hl. N. nach Beroun und den Os 8835 wieder zurück. Die beiden einzigen Meldungen kommen in Beroun und weisen uns den Führerstandswechsel (13:13) und die Abfahrt an (13:22).


    [Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/13.02.14/hqaltq5hh2ff.jpg]
    (DB V110 in Beroun das Fahrzeug ist dem Download beigefügt)
    [Ja, meine Herren, vertippt, ich bin ganz niedergeschlagen, aber tröstlich. Natürlich V100!!!]


    Viel Spaß beim Nachfahren wünscht


    Meinhard


    andreas-pz


    Moin, Andreas: den 8832 als Betthupferl, den 8835 zum Frühstück "vernascht" (gut, ich weiß dass das Wort "vernaschen" meist in anderem Sachzusammenhang verwendet wird).

    Einmal editiert, zuletzt von meinhard ()

  • Unser fleißiger Aufgabentester hat sich nur vertippert. Man fährt die Aufgabe mit eine "stinknormalen" DB V100. So schnell schafft man neue Baureihen ;)
    Nichts für ungut Meinhard :) meine Tippfehler möchte ich auch nicht zählen...


    Schön, dass du jetzt auch ein Bildchen zur Aufgabe lieferst. :thumbup:

  • @ Caschi


    Ja, leider passieren mir auch Tippfehler (ich glaube, dass das beim Lotto eh die Normalversion ist). Klar ist das eine DB V100. Die taucht aber nur als KI-Verkehr mit dem Containerzug in Beroun auf. Gefahren wird die Aufgabe mit dem 470er, Spitzname "der Krake".


    Einen schönen Abend wünscht


    Meinhard