Wo bekomme ich den MSTS?

  • Hallo Cris.
    Ich habe festgestellt das ich den MSTS garnicht auf meinen Rechner habe. wie bekomme ich den denn? könntes du den mir per e-mel schicken wenn ja wäre das net von dier das zu machen . wie gesargt ich bin kein große Pc leute denn ich habe mein wiessen für den pc allein mir angenommen ohne einen Pc lergang besucht zu haben .ach noch was mein neffe hat mir mit geteilt das auf mein Pc eine repartur brauch und er eine reparudur cd wenn er Zeit hat am wochenende kommen will und den rechner reparieen dann hoffe ich das er dann richtig leuft


    Ich melde mich dann wenn er gemacht hats .


    Gruß detlef

  • Hallo ,


    das Grundspiel muß man kaufen . Kostet ca 9 €, gibt es im MediaMarkt oder auch hier. http://shop.german-railroads.de/index.php?cPath=19&MODsid=mst6vmgutdr8os8dm0qtd6vms4


    Das Spiel hat eine Seriennummer und kann nicht so ohne weiteres mal kopiert werden. Das Grundspiel hat keine deutschen Strecken. Deutsche Strecken muß man nachkaufen . Es gibt ca 40 deutsche Strecken die unterschiedlich kosten.


    Man kann aber auch Strecken installieren die nix kosten. Es gibt einige die kostenlos sind allerdings funktionieren die nur wenn man das Grundspiel hat - also ca 9 € investieren. Kostenfreie Strecken sind Rübelandbahn, OLB ( Görlitz - Zittau ) Schmalspurstrecken Harz . Es gibt noch mehr um nur einige zu nennen.