Neues Update

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Weihnachts-Update. Laden Sie alle 4 Dateien auf einem beliebigen Laufwerk und klicken Sie auf bp8700.exe. Benutzer, die meine Aktivitäten spielen, laden Sie bitte ein aktualisiertes Paket von Aktivitäten, die auf der Strecke befestigt sind änderte die Route Vrsovice Prag - Uhrineves. Die Strecke von Prag nach Benes ist in Zustand koridorizací. Weiter noch weiter Střezimíř Eingang Lichter, in die Zukunft zu Tabor, den ursprünglichen Zustand der Strecke vor koridorizací. Eine weitere neue Strecke ist von Prag nach Beroun. Es gibt noch viel mehr Updates in den Griff zu arbeiten. Andernfalls werden sie aus verschiedenen Modellbauer nach dem ursprünglichen Bau der Strecke. Motorák, Ales Stroh sich verschlechtern, Brake (Ulcus Pit), Mates. Abgesehen von den erwähnten Abschnitte der neuen Tracks sind Originale in Kútech, Hare und Vamberk Žamberk. Die Aktivität Zeit gelassen, aber vielleicht etwas in das neue Jahr werde ich.

    (Google Übersetzer)
    Grüße Cris

    • Offizieller Beitrag

    @ alle BP-Freunde,


    auch wenn Ihr die Strecke nicht in regelmäßigem Gebrauch habt, wäre es sinnvoll, die Updates doch von Zeit zu Zeit mit herunterzuladen.
    Nach einer gewissen Zeit werden ältere Updates von der Seite genommen, und dann habt Ihr ein Problem, falls Ihr doch mal wieder die Strecke aktivieren möchtet.


    Natürlich können wir helfen, aber das soll nicht der Normalfall sein, da das Heraufladen großer Datenmengen aufwendig ist.


    Dasselbe trifft auf die Trat 321 zu.


    Grüße Cris

  • Liebe Füchse,


    habe ich irgendetwas verpasst?


    Bei "http://www.semora.cz/msts/" lese ich "Letzte Aktualisierung: Donnerstag, 13. 06. 2013".
    Bei AlCapone finde ich eine Aufgabe "JK_R750_II.apk". Wenn ich diesen Teil installieren will, meldet TrainStore, meine Track Database sei Version 29404, die Aufgabe sei aber für Version 30119 erstellt. Außerdem lese ich häufiger vom TBP 10. Wir haben doch, glaube ich, erst TBP 9?


    Falls ich da was nicht mitbekommen haben sollte: Wo gibt es denn das Entsprechende herunter zu laden? Ich habe dahingehend nichts ausfindig machen können.


    Klärt mich bitte mal auf (wie das bei den Bienchen und den Blümchen geht, weiß ich bereits).


    Danke. Nochmals einen schönen Abend wünscht


    Meinhard

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    2 Bemerkungen von mir dazu.


    1. Das TBP 10 kenne ich auch nicht.
    2. Vorsicht mit solchen (bzw. generell mit) Updates! Aufgespielt ist schnell, aber das dann ggf. rückgängig machen ... :evil:
    Besser erst installieren, wenn man genau weiß, was passiert, bzw. auch mal Reaktionen in Foren abwarten.


    Grüße Cris

  • Mahlzeit zusammen!


    Meines Wissens gab es da auch noch nichts zum Installieren. Die Frage drängte sich mir bloß auf, weil in dem genannten Aufgabenteil die neuere track database angesprochen ist.


    Einen angenehmen Nachmittag (und gute Peristaltik) wünscht


    Meinhard

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit,


    habe mal bißchen im tschechischen Forum geschmökert, es kommen interessante Dinge auf uns zu. Der Erbauer der BP hat noch viel vor. http://forum.msts.cz/showthread.php?tid=4188&pid=161345#pid161345 Beitrag 185
    Prerov soll mit Olomouc, Brno und Breclav verbunden werden.
    Später soll es bis Bohumin gehen. :thumbup:


    Grüße Cris

  • Hallo Cris!


    Vielen Dank für die Info! :thumbup:


    Du mal eine andere Frage, kann man irgendwo erkennen welche Version die Strecke hat? Ich glaube, das ich irgend ein Update versäumt habe. Ich traue mich nicht, das neuste Update zu Installieren weil ich befürchte das die ganze Strecke dann nicht mehr funktioniert. :oops:


    Viele Grüße

  • Guten Abend miteinander!


    Cris:
    Das klingt ja wirklich sehr interessant. Mal sehen, was das für ein Weihnachtsgeschenk wird.


    Silvio
    Die Information findest Du in der .trk-Datei der Strecke. Bei Description steht z.B. bei mir "verze 16.12.2012 BP88.0"
    Ob es bereits eine BP88.1 oder höher gibt, entzieht sich meinen Kenntnissen. Es existieren jedoch schon Aufgaben, die eine
    track database von 30119 oder gar 30613 verlangen. In BP88.0 habe ich die 29404.


    Schaun wir mal, wie es weitergehen wird.


    Liebe Grüße


    Meinhard

  • Guten Abend, liebe Füchse!


    Ich habe gerade bei www. semora.cz/msts/ reingeschaut. Da gibt es unter "Aktualizace" das Update BP 88.4.


    Der Autor rät jedoch, vor der Installation eine Sicherung der Strecke durchzuführen.


    Ein schönes letztes Wochenende in 2013 wünscht


    Meinhard

    • Offizieller Beitrag

    Übersetzung vom Google:


    Zitat

    Weihnachtsupdate Arbeit. Aufgrund der 267 Kilometer neue Leitungen im vergangenen Jahr nicht geschafft haben, alles, was in seiner endgültigen Form zu beenden. Daher biete ich einen Kompromiss auf einem Arbeits öffentlichen Updates, die mindestens eine Zielgeraden hat und beendete sie von Olomouc an der Grenze mit der Beendigung der vorübergehenden Station Polo. Der Rest der neuen Abschnitte zumindest in der Phase hügeligem Gelände und Straßennetz. Das Update baut auf der BP-Version des Tracks 88 Aktivitäten, die ich nicht überprüfen, aber Änderungen in Strecken statt, vielleicht etwas, das in Brno Fracht Strecke über den Boden fuhr. Die Funktionalität der Aktivitäten, die Sie lieber eine Backup-Version 88 machen


    Hinweis von mir noch dazu. Ich habe noch 2 Aufgaben auf dem Zettel, wo eine Überprüfung und Reparatur geplant ist. Also nicht zu früh updaten, rückwärts könnte es schwierig werden. ;)


    Gleichfalls schönes Wochenende!
    Cris

  • Guten Morgen, liebe Füchse!


    Für die Fans der BP: Es gibt ein neues Update vom Dreikönigstag: BP88.41 sowie ein dazu passendes Aufgabenpaket.


    Hier der Text in der (leicht angepassten) Google-Übersetzung

    Zitat

    6.1 2014 BP 88.41 Weihnachten Neujahr Update. Aufgrund der 267 Kilometer neue Leitungen mit dem vergangenen Jahr nicht gelungen ist, alles in ihrer endgültigen Form zu beenden. Daher biete ich einen Kompromiss in Form von Teil-Update, das zumindest zwei Abschnitte hat endlich abgeschlossen ist von Olomouc an der Grenze zu vorübergehenden Beendigung der Station Polo. Ein weiterer Abschnitt ist Brno - Slavkov. Der Rest der neuen Abschnitte zumindest in der Phase förmigen Gelände-und Straßennetz. Als Bonus wird das Update werden Überarbeitung der Strecke Prag - Beroun. Dieses Update folgt der BP-Version der Spur 88. Wer spielt meine Aufgaben, war es notwendig, zwei anzupassen: der verrückte Tag und Vysocina. Laden Sie das aktuelle Paket von Aktivitäten.

    Einen schönen Tag wünscht


    Meinhard

  • Hallo,


    nach langem wollte ich mal wieder die TRAT BP installieren und von der Homepage die Updates laden.Nur leider besitze ich noch die 82.1 von der DVD und somit kann ich die Strecke nicht mehr auf aktuellen Stand bringen.
    Könnte mir jemand die Updates vielleicht zukommen lassen da ich jetzt mal wieder den Train Simulator aus dem Verließ gekramt habe.Wurde das Rollmaterial auch verändert oder hat sich da seit version 82.1 nix mehr geändert.
    Über Antworten würde ich mich freuen.


    Gruß Mark90

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    es gibt fantastische Neuigkeiten von der BP!
    Zbyněk Šemora hat den Abschnitt Brno - Přerov neu gebaut.


    Hier die komplette Fahrt im Video (70 min):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was dort abseits der Strecke alles gestaltet ist - Wahnsinn!


    Grüße Cris


  • Hallo Chris,


    Ich verstehe deine Anmerkung nicht ganz.


    - Ist dieser Streckenabschnitt im letzten Update (88.41) enthalten?


    - Oder kommt dieser Streckenabschnitt in einem neuen Update?


    Bitte um Info.


    Danke dir im Voraus.


    Schöne Grüße


    Rudolf

  • Guten Abend, MSTS Gemeinde.


    Und zu guter Letzt gibt es ein Update zu der Bratislava - Praha Strecke.


    Denn ab heute kann man das Update BP 89 herunterladen.


    Die neue Version beinhaltet die Streckenverbindungen Olomouc - Brno, Břeclav - Přerov - Hranice, die lokale Eisenbahn Dolní Lipka -Štíty und Praha - Beroun.


    Das Streckenupdate ist auf Semora/MSTS erhältlich.


    Mit freundlichen Grüßen
    DarkFox


    Streckenangaben editiert, Cris