• at all ;)


    ich hatte schon öfters das programm eisenbahn-exe in den händen - mit den add ons


    köln / lauscha spitzkehre / knoten großheringen....
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------


    lohnt sich diese anschaffung ( von seiten der fahrzeuge / sounds / spielbarkeit ) ?


    wie sind die graphischen unterschiede zum msts ?


    ja - es ist ja eine modellbahnsimulation - jedoch mit realen effekten - nebst kameramitfahrt....


    wer kann mehr dazu schreiben?


    lg der chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Chris,
    mich hat es nicht vom Hocker gehauen. :? Aber das ist nur meine Meinung als TSler! ;) Ich muss Morgen mal suchen,ich Glaube ich habe das Teil vielleicht noch.
    Sage dir Bescheid wenn ich es habe! :P Ich schenke es dir dann zu Ostern. :lol::lol::lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at michel,


    was dich nicht umhaut - versaut nur meinen ollen rechner :lol::lol::lol: gruss an den ostermann


    oder weihnachtshase ( in der bratpfanne ) :mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Cris,
    mich haut so schnell nichts um! :lol: Nein ich schenke dir das Teil,wenn ich es noch haben sollte! ;) Rufe dich Morgen mal an,im laufe des Tages.Also lass dein Fenster auf das du mich auch rufen hörst. :lol::lol::lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • at all - habe mir heute eine s-ata hd gegönnt - mit 500gb und 16mb cash....


    da wird der trainsim flutschen :lol:


    bin mal gespannt


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Chris,
    natürlich merkst du bei einer S-ata den unterschied.Was hast du dafür gelöhnt? Denke aber daran das dein Brenner den Adapter braucht,sonst ist nichts mit Brennen! Mein Enkel bekommt von uns zu Weihnachten auch eine 500GB S-ata Festplatte.Ich konnte sie für 60 Euro erwerben.


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • so - die platte ist inzwischen formatiert und mit microschrott windoofs bestückt - hab die alte dringelassen,


    dass ich heute ins netz kann....morgen gehts weiter....danke at michel für deine mails nebst kostbaren


    geschenke....ich weiss diese zu schätzen und werde sie brauchen. ;)


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • He,


    mal im Ernst was erhofft Ihr euch von ner SATA HDD???????
    Wunder?????


    Der Pc ist nur so schnell wie das langsammste Glied der Kette.


    Wenn die HDD nur auf SATA I läuft oder Gar am USB ist es Sinnlos eine zu holen.
    Kann das Board aber schon SATA II dann macht es Sinn aber dann gleich eine 640GB die ham nur noch 2 Scheiben drin.
    Oder ne 320GB mit einer Scheibe! Samsung Spinpoint F1 Serie oder eine Western Digital 320GB/640GB würde ich nehmen!


    Gruß Heini7 ;)

  • Hallo Heini7,
    der Unterschied zwischen Sata1 und einer normalen Platte,ist mit Sicherheit viel besser! Ich werde mir im nächsten Jahr auch einen neuen PC kaufen,jetzt vor Weihnachten, hauen die nur ihre Ladenhüter auf den Markt. :roll: Da ich zu 99% nur im TS rum gurke,reicht Sata1 vollkommen aus. :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Zitat

    der Unterschied zwischen Sata1 und einer normalen Platte,ist mit Sicherheit viel besser!


    Mh kann ich so net direkt bestätigen da ich auch ne SATA II Platte auf SATA I betreibe da mein Board nichts besseres kann.
    da hat es nur ca. 2-3% mehr speed gebracht!!!!


    Habe aber schon dieselbe Platte an SATA II gesehn da geht richtig was los!


    Zum Thema Laden hüter fällt mir nur ein Satz ein.


    Der PC den Du heut kaufst ist in weniger als nem 1/2 Jahr überholt!


    Außer Du kaufst richtig teuer ein also von allem Verfügbarem das Beste da hält der auch länger durch!
    Kost aber dann auch nen paar € mehr als der Durchschnitt!

  • at all - ich habe sie nicht wegen SATA geholt - sondern wegen der 500gb


    in meinem aktuellen rechner ist eine 80er drin - da ich neben dem trainsim noch mit


    musik ( softwaresynths - audio - midi ) etc herumfummele - kommt man mit 80gb schnell an die


    grenzen ;)


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Es ging ja auch nur darum wie viel besser eine SATA HDD im Vergleich zur IDE HDD ist!

  • Zitat von "heini7"

    Außer Du kaufst richtig teuer ein also von allem Verfügbarem das Beste da hält der auch länger durch!
    Kost aber dann auch nen paar € mehr als der Durchschnitt!


    Hallo Heini7,
    genauso läuft das bei mir!


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo,


    Weiss jemand was das für ein Simulator ist ? Könnte es eep sein ?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mihu

    Organspende rettet Leben

    2 Mal editiert, zuletzt von mihu ()

  • Abend,


    Also, Führerstände gibt es schon seit EEP6 und zwar standart den von ICE 3 und sogar ein von einen Wartburg. Man kann sich für EEP6 zusätzlich Führerstände kaufen.
    http://www.eepshopping.de/1033,Kabinen--Führerstände
    Man kann aber leider die Steuerelemente nicht bedienen.
    Ab EEP 7.0 gibt es Führerstände ab den Plugin 2. aberauch nicht zum Bedienen.
    Allerdings sieht es bei der neusten Version Anders aus mit EEP X (EEP 10). Da kann man sie bedienen sogar die Ludmilla siehe Ende des Videos.
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video].


    Grüße Thomas