FPS erhöhen

  • @ ostseestern


    ich bin ein Registrierungsmuffel :grin: deshalb benutze ich immer bilder-hochladen.net - hat den Nachteil das die Bilder verkleinert werden. Hier aber die direktlinks.


    Nimm Shapeloft, hier gleich aus dem Forum heraus. Oder nimm "meinen" Uploader: Bilder-Hochladen.tv


    Zu Deinen Einlassungen: OR schaue ich mir weiter an, weil es meiner Meinung nach nur mit dem OR weiter in die Zukunft gehen kann. Der MSTS pfeift auf dem letzten Loch, auch was Verträglichkeit mit neuen Windowsversionen, Grafik usw. anbelangt. Apropos: Ja, es stimmt. Intel und NVidia ist das beste und stabilste Grafiksystem für den TS. Und wie gesagt, für den TS war mit der 8800 GT bereits das Ende der Fahnenstange erreicht. Auch heute reicht eine 8800 noch völlig für den TS (Blick in die Temperaturwerte und Lüftergeschw. reicht da völlig aus. Die 650 ti boost langweilt sich natürlich erst recht. Und wie gesagt, auf meinem Arbeitsnotebook läuft der TS auch recht passabel. Und das mit einem i5 M520 2,4 Ghz und Intelgrafik.

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur