News - Veröffentlichungen - Rw20..

  • hallo reichsbahn, hallo füchse :)


    natürlich passen alle neuerungen a TS 2014 / 15 rein und sind gern gesehen :D
    matthias müller baut zur zeit fleißig an DR doppelstock wagen....
    dirk von freiberg weiter nach chemnitz
    chris otto > gen harz....es bewegt sich immer etwas 8o


    den " bahnknoten seddin " gibt es inzwischen schon wenige wochen, trotzdem danke für den tip :)
    kann ich nur empfehlen :)
    anbei ist auch die ca. 30 km lange strecke - welche direkt mit dem add on " berlin - wittenberg " verbunden ist.
    man kann güterzüge als auch reisezüge fahren.


    lg chris

    3 Mal editiert, zuletzt von CHRIS-EF ()

  • Jetzt gibt es für den TS14/15 - dank der Initiative von Maik K -
    endlich die Taigatrommel V 200 / BR 120 / 220
    Es handelt sich dabei noch um eine Art BETA,
    da Maik noch den Führerstand animieren möchte.
    es gibt 7 verschiedene Lackierungen.
    Auf jeden Fall ist das Modell sehr schön geworden, kann sich sehen und hören lassen,
    EIN RIESEN DANK AN MAIK !!!
    - das Modell ist Freeware -

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und ist hier erhältlich :
    http://www.railsimulator.net/w…ry/199-RLB-Team-Freeware/

  • Für Euch zur Info ,


    Das Spiel gibt es z.Zeit bei Steam für knapp die Hälfte des Originalpreises. Und auch noch viele Lokomotiven zum halben Preis.
    Angebote bis 25.01.2016 . Spiel kostet im Angebot: 17,50 € statt 35 € steam
    Auch gibt es z.Z. die BR 232 für 7 € statt den 14 €
    Durch ein kostenloses update kann man aus der BR 232 eine DR132 machen.


    Weiter gibt es das add-on : wittenberge - Berlin bei Aerosoft . com für 10 € weniger. Enthalten ist die BR143 der DB die ebenfalls durch ein kostloses update zur DR wird. Aerosoft


    Also zuschlagen.

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    mihu wies mich auf 2 Promo-Videos zum Köblitzer Bergland V.3 hin - erstmal herzlichen Dank an mihu! :thumbup:


    Kurz ein paar Worte dazu, was mich beim Anschauen der Filme bewegte.
    Wie sich das gehört, fange ich mit dem Positiven an.


    Landschaft und Effekte (Gewitter!) 1A, da gibt´s nichts zu meckern.


    Man sieht eine Landschaft und Straßenfahrzeuge, die ich irgendwo in der jüngeren Gegenwart des vereinten Deutschland verorten würde.
    Aber die Bewohner des Köblitzer Berglands sind der Bahnvergangenheit verbunden und haben einige DR- und DB-Fahrzeuge betriebsfähig erhalten: 52, DB V200, DR 2- und 3 achsige Rekowagen und einiges mehr.


    Oder aber richtet sich das Angebot einfach an das Gros der Leute, denen es wurscht ist, ob ein Fahrzeug nun 40 Jahre früher oder später, bei der DR oder DB gefahren ist.
    Wir wurden ja des öfteren von Sim-Herstellern darüber belehrt, daß diese Leute absolut in der Überzahl und wir verrückten Nietenzähler eine verschwindend geringe Minderheit sind, mit der sich kein Geld verdienen läßt - c'est la vie ...


    Danke nochmal an mihu!
    Grüße Cris

  • Hallo Cris,
    Die V200 , BR52 und die Rekowagen sind ein Museumszug. Die Strecke ist eine Fantasie Strecke und ist kostenlos, sofern man die lKB3 besitzt. Die Leute die diese Strecke gebaut haben und Die, die diese Strecke herunterladen sind noch grössere Nietenzähler als die Msts'ler, musst nur mal im railsim.de Forum vorbei schauen. Fragen sollte man in diesem Forum lieber nicht stellen, da bekommst Du, ich sage mal ganz vorsichtig geschätzt 70%, nur dumme Antworten.


    Mihu

    Organspende rettet Leben

  • Hallo Fans,


    Der Expertmodus ist einfach der Hammer.
    Hier die DR BR 252 bzw. MEG oder DB BR156
    Es gibt schon einige mehr: DR BR132, oder CZ


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beitrag von MSTS nach RW verschoben; Videolink gangbar gemacht. 05.03.2017 Cris

  • Hallo Guppy, deine Clips und viele , viele andere auf You Tupe halfen mir schon oft weiter , wenigstens mal eine „VR“ Maschine aus dem Bahnhof raus zufahren, ohne im Vorfeld zu verzweifeln. Meistens dauerte es nicht lange das ich durch eine Zwangsbremsung wieder zum Stehen kam. Aber dann heißt es üben, probieren und mal in der Lok sitzen bleiben, als in der Landschaft herum zu schauen. Also großes Danke schön an Dich für die Arbeit, du mußt es ja auch erst mal beherrschen wie man ein Schlüssel im Batteriekasten mit der Maus herumdreht.

  • Hallo Freunde des " neuen " Train Simulators ,


    unser @ guppy hat sich wieder die Mühe gemacht, eine kleine Bedienungsanleitung des Flirt 3 von Stadler zu produzieren. Wer Interesse an diesem schönen Fahrzeug hat und sich in der TS Ausbildung befindet wie ich beispielsweise sollte sich den Clip einfach mal an sehen .



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.