DFL Supercup 2013

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Silvio,


    spontan überkam mich der Wunsch, einfach mal wieder ein Stück D917 zu fahren. ;)


    Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Grillen!
    Ich werde mir das Fußballspiel ansehen in der Hoffnung, daß Borussia auch gute Leute geholt hat. :thumbup:


    Grüße Cris

  • Hallo Cris!


    Na dann auf ein gutes Spiel! Borussia hat bestimmt gute Leute geholt und wird den roten die Lederhosen ausziehen :twisted: . Kloppo und co haben doch immer ein gutes Händchen, selbst eine Rückkehr von Kagawa wird nicht ausgeschlossen. :-o


    Ich hoffe es denn sonst wäre die BL zu eintönig.

    • Offizieller Beitrag

    Moin Leute,


    na war das Fußball oder war das Fußball? :thumbup:
    Mich hat´s fast aus dem Sessel gehauen!


    Bin kein Bayern-Fan, aber mal ganz ehrlich: wenn Neuer und Ribery dabei sind, läuft das Ding anders.


    Trotzdem ein Riesending, super Fußball-Abend, für meine Begriffe sogar ein Tick furioser als das CL-Finale!


    Grüße Cris

  • Hallo


    das war gestern ein mordsmäßig geiles Spiel. Endlich haben die blöden Bayern mal wieder verloren. Vor allem nach dem Ausgleich des FCB klingelt es gleich zweimal im blau-weiß-roten Tor. Das war absolut der Hammer. Als Anhänger des BVB hats mich gefreut. Wenns die Saison so weitergeht, dann wirds spitze :D


    grüße

    • Offizieller Beitrag

    Nana Kollege, wir wollen doch fair bleiben.


    Ganz so blöd können ja die Bayern nicht gewesen sein, denn sie haben den BVB ordentlich gefordert.
    Und die CL gewinnt man auch nicht im Selbstlauf.


    Das nur fernab aller Sympathie bzw. Antipathie ... ;)


    Grüße Cris

  • Hallo!


    Also ich meine, das es ein verdienter Sieg vom BVB war.Auch wenn Ribery und Neuer gefehlt haben beim BVB waren auch nicht alle an Bord.
    Schöne Werbung für den Deutschen Fussball.


    Ein Lacher waren die Fangesänge Hoeneß in den Knast ,Hoeneß in den Knast ,Hoeneß Hoeneß in den Knast :thumbup::thumbup: . Und der Kommentartor Hoffentlich haben sie die Gesänge nicht gehört :mrgreen:


    Schönes Schwitzen noch