Video Leipzig Hbf 01.11.1991

  • Hallo!


    Auf youtube gibt es ein schönes Video vom Leipziger Hbf. Am besten ist der Kommentar :mrgreen: .


    Wer es noch nicht kennt findet es hier

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schönen abend noch

  • Hej,


    Danke für den Link... Ist recht lustig anzuschauen
    Dank der Kommentare, welche nicht wirklich immer
    passend sind. Aber ich habe erst die ersten 10 Min weg.


    Ist bestimmt auch der Rest interessant, was ich mir sicherlich
    antuh... Vor allem gibt es wieder gute Tips für die Zugbildungen
    der vergangenen Tage... Gerade an ne 155 mit 2 Dostos im Schub,
    daran kon nte ich mich nun wirklich nicht mehr erinnern...


    Also Dank an Dich...

  • So, nun hat mich das Video doch so gefesselt das ich es mir bis zum Schluß angeschaut habe.
    Für den Tip & das zeigen ein herzliches Dankeschön... Man erkennt wie sehr man doch das
    System Eisenbahn in den vergangenen Jahren kaputt gespielt hat. Wenn man sieht was damals gerade
    in Leipzig so los war im Bahnhofsvorfeld... Das sind Erinnerungen an eine "richtige" Eisenbahn...


    Die anfänglich irritierenden Kommentare gaben dem ganzen doch noch das I-Tüpfelchen... War lustig zu
    lauschen...


    Davon gerne mehr... Nicht nur für Tips zu DR-Act im MSTS... In dieser Hinsicht liebe ich sogar den
    Geschichtsunterricht :P

  • Silvio , Danke fürs Video der Kommentar ist köstlich ein echtes Schmackel trotz der dürftigen Qualität. Wie mags den Gleisarbeiter welcher so auf der Weiche herumhämmerte heute gehen? Schönes Wochenende