Problem mit den Sixpack Berlin Halle den Zug Mischka Express

  • habe problene mit den Zug mischka Express Luckenwalde nach berlin Lichtenberg kurz nach ausfahrt von Forst Zinna mit 40kmh endet ruckartig der zug mit der begürndung Ziel nicht erreicht Kann jemann da zu was sargen wie mann den zug bis zum Ziel bahnhof fahren kann :thumbup::thumbup:

  • Nach abfahrt von Jüterborg in richtung Berlin Lichtenberg muss mann in Forst Zinna an der Rambe anhalten der zeit fährt ein güterzug vor bei und dann kommt noch ein Personzug durch wenn er vor bei ist bekommt mann den befehel ausfahrt mit 40 kmh und wenn er in der weiche ist dann beendet der zug mit den satz Auftrag nicht bestanden das Prolem kann ich nicht ändern . vielleicht kann jemann von den Füchsen der den ZUg hat und auch das Probelm mir weiter helfen .
    meldet euch zu den zug bitte

  • Die Aufgabe ist aus den Sikspäck Berlin Halle Vol 1. von Vittzak Blusky interaktive wo ich sie herr habe . Sie setzt sich zu sammen aus den Züge wie folgt
    PT-BH-SP Mischka Exspress
    ---------- Noch ein Schnaps
    ---------- TeddY- Exspress
    ---------- D 553
    ---------- P3513
    ---------- Düngermittel
    .......... Rangieren in Bitterfeld
    Das sind die Züge die in den Sikspäck Berlin -Halle Vol 1 gehören
    Ich hoffe das du damit was anfangen kannst


    Gruß Detlef

  • Hallo Detlef,
    nach dem ich alle fehlenden Fahrzeuge von Cris erhalten habe, konnte ich die Aufgabe prüfen. In Forst Zinna hat man ja einen langen Aufenthalt. In der Zeit kommen einige Meldungen, die man unbedingt befolgen muss. In einer Meldung steht, Du darfst erst losfahren, wenn der Schaffner dir die Erlaubnis gibt. Fährst Du los, wenn Signal frei wird, fliegste nach dem Signal aus der Aufgabe raus. Also noch einen Augenblick warten bis Meldung vom Schaffner kommt und Du kannst ohne Probleme weiterfahren. Solche kleinen Stolpersteine werden gern von Aufgabenbauern eingebaut ! Versuchs noch mal !


    Reinhold