Holzroller von Hole

  • Schließe mich dem Heini an und füge noch ein "sehr" vor "Gute Anleitung" ein. :thumbup:


    Apropos: Mir fällt gerade ein, dass sich augurex trotz Zusage und Erstanalyse wider Erwarten zum Thema 211/242er von Hole bisher nicht gemeldet hat. Nicht mehr 100%ig themenkonform, aber irgendwie doch. Bei mir und einigen anderen (Dennis) sind KI's mit Hole's 211/242 und DBv oder DBmu hinten dran absolute FPS-Killer. Nach meiner Schilderung im Dezember 2012 meinte augurex, dass NICHT die DBv oder die damals neuen DBmu für die FPS-Einbrüche zuständig sind, sondern die Holzroller. Daher mal meine FRage in die Runde, ob außer mir und Dennis noch jemand dieses Problem reproduzieren kann.


    Edit: muss das mit Rudolf erstmal sacken lassen. :huh:

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

    Einmal editiert, zuletzt von Ostseestern ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    halte ich für unwahrscheinlich, die Hole-Holzroller laufen bei mir von Anfang an problemlos, auch auf PT HB.


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Hmm, ja, aber Rudolf hatte das verstanden und nachvollziehen können. Dass er einfach so ins Blaue schießt, schließe ich bei Rudolf aus. Außerdem hat Dennis das gleiche Problem.

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur