@ EGZ,
gute Wahl!
Hat mir auch viel Freude bereitet.
Viel Spaß damit!
Grüße Cris
@ EGZ,
gute Wahl!
Hat mir auch viel Freude bereitet.
Viel Spaß damit!
Grüße Cris
Neues aus Tscheschien
CD 470 "Kraken" a "Ursula" leider nur als KI
CD814 Regionova
Trat 210 Prag - Branik - Cercany
Trat 140 Update geht jetzt bis Johanngeorgenstadt
mihu
Michael, es war voriges Wochenende wirklich ecklig heiß. Aber solche Winter brauch ich persönlich auch nicht. Stimmt in meinen ersten Leben sind solche Züge mit Eis und Schnee bepackt noch gefahren heute würde alles irgendwo abgeparkt stehen bleiben. Schönes Wochenende
mihu , sei gegrüßt deine Scrennshot sprechen wieder eine eigene Sprache, bei mir. das ADD -ON Thüringer Wald mit den " Dampfern " die Frage erzeugt . Warum hast du dich schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mit der Strecke beschäftigt, sie ist doch so schön.
Zur Ringbahn welche gestern über den Train Simulator Klassik erworben werden kann. Schreibe ich nur eins, bin eine Runde gefahren und sie ist der OBER HAMMER für meinen Geschmack .
Der Thüringer Wald 1.1 ist eine neue Version. Einfach einzigartig für DR Fans.
Vielen Dank Martin
Danke für die Bilder, mihu!
Kleiner Hinweis: die 140 ist Chomutov – Karlovy Vary – Cheb.
Grüße Cris
Ja, anfangs wurde dieses Projekt Trat 140 genannt. Die Strecke ist nach und nach erweitert worden.
Guten Morgen mihu,
danke für den Link.
Auffällig sind die rosa flackernden Bäume.
Grüße Cris
Muss ich mal bei einer Winterfahrt testen. Ich war im Sommer gefahren da war alles bestens.
Einige Bäume haben noch Herbstlaub drauf, das wirks manchmal etwas rosa, sind aber braune Blätter.
Hallo mihu,
ganz tolle Bilder, wie sieht die Strecke bei schönstem Wetter aus?
Bei mir funktioniert die Strecke nicht da mir einiges an Zubehör fehlt.
Danke fürs zeigen
Silvio
Hallo mihu,
Vielen lieben Dank für die links zu den Knödelpressen, ich mache zur Zeit gerade „Fahrschule“ und hoffe das ich diese Dinger mal irgendwie bewegt bekomme.😂
Würde mich über weitere Infos sehr freuen.
Die Tschechischen Strecken sind unbeschreiblich schön und es macht sehr viel Spaß darauf zu fahren, bisher nur mit „Ersatzzügen“ aber wenn es dann klappt auch mit den Knöddeln.
Gibt es eigentlich auch die Laminatka (wenn sie so richtig heißt) als Modell?
Viele liebe Grüße
Guten Abend,
Danke mihu für die tolle Präsentation der Strecke r auch ml ein paar Eindrücke von mir
und nochmal auf der Hauptstrecke unterwegs, unglaublich diese Tschechischen Strecken, teilweise eine Zeitreise die viele Bilder im Kopf auslösen.
Vielen lieben Dank mihu für die Unterstützung
...
Neues Update
Immer an der Elbe entlanglang.