Newsarchiv Aufgaben

  • Hi,


    habe soeben ne neue Aufgabe von unserem Cris hoch geladen.


    Sie nennt sich "Dampf über dem Rennsteig" und läuft auf PT 22!


    Viel Spass damit!


    Gruß Heini7 ;)

  • Hi,


    es gibt wieder neues vom Truckmichel, ne neue BR 119 im Dienste der BDAG. 229 188-8 zu finden bei den repaints.


    Und unser Reinhold hat seine Personenzugaufgabe Bin tauglich gemacht. zu finden bei PT 5.


    Gruß Heini7 ;)

  • danke heini - fürs hochladen ;)


    ja - wieder ein sehr schönes modell !


    truckmichel versteht sein werk - der olle "anstreicher" :lol::lol::lol::lol::lol:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hi,


    unser Reinhold hat seine Aufgabe "Sonderzug von Dresden nach Riesa und Retoure" Binpatchtauglich gemacht.


    Sie ist bei den PT5 Aufgaben zu finden.


    Gute Fahrt
    Gruß Heini7 ;)

  • Hi,


    es gibt wieder neues bei uns auf der Homepage.
    Unser Cris hat wieder nen Schmankerl gebastelt, viel Spass damit.
    Zu finden bei LzSuO ganz oben!


    Gruß Heini7 ;)

  • Nachtrag zum ersten Newsbeitrag!!!!


    Auch unser Reinhold war fleissig und hat uns ne neue S-Bahn act gebaut.
    zu finden bei PT 19 ganz oben!


    Gruß Heini7 ;)

  • Hi,


    es gibt wieder neues vom Reinhold er hat nen ICE Dienst von München Richtung Rostock zu erledigen.


    Zu finden bei PT19 ganz oben auf der Homepage.


    Gruß Heini7 ;)

  • Hi,


    es gibt wieder neues vom Cris.
    Er hat sich an der Rübelandbahn versucht doch seht selbst was dabei rausgekommen ist.
    Die Aufgabe gibts wie gewohnt auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.Kunifuchs.de">http://www.Kunifuchs.de</a><!-- w --> bei der Rübelandbahn! ;)


    Gruß Heini7 ;)

  • Hi,


    es gibt wieder neues im Lande des PT 22 Addon´s.


    Cris hat wieder was feines gabastelt!


    Zum Download auf der Homepage unter PT 22 zu finden wie immer ganz oben!
    Personenzug 1283


    Gruß Heini7 ;)

    • Offizieller Beitrag

    @ sachsenlok,


    ja das sind halt die 2 verschiedenen Philosophien. Es haben uns schon viele gefragt: "Wieso muß man für Eure Aufgaben 4 verschiedene 118er und 5 verschiedene 120er von der Kunifuchs-Seite runterladen?" :?:
    Natürlich würde es auch mit jeweils einer gehen, nur wir wollten eben möglichst viel Abwechslung + Vorbildtreue.


    Kleiner Trost: wenn Du das DR-Trainset einmal beisammen hast, kommst Du (von 2-3 Neuheiten abgesehen) damit durch all meine Aufgaben. ;)


    Grüße Cris

  • Zitat von &quot;Cris&quot;

    Wieso muß man für Eure Aufgaben 4 verschiedene 118er von der Kunifuchs-Seite runterladen?" :?:


    Moin Sachsenlok,
    da sei froh,das er die anderen zehn 118er nicht auch noch in die Aufgabe gebaut hat. :lol::lol::lol: Ich finde Freeware ist ein muss in Cris seine Aufgaben! :D


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Nein is schon i.O., so hat er´s ja nich geschrieben, und wenn, hab ich auch kein Problem. Bei uns herrscht Meinungsfreiheit. :)


    Das geht sogar soweit, daß ich dann noch helfe, wenn die Leute Fahrzeuge austauschen und dann Probleme mit der Aufgabe bekommen. :)


    Na wenn das kein Service ist ... :mrgreen:


    Grüße Cris

  • Zitat von &quot;Cris&quot;

    Na wenn das kein Service ist ... :mrgreen:


    Hallo Cris,
    Kundendienst wird bei uns groß geschrieben! :) Ihnen wird der Zucker in den Popo geblasen. :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • ich glaub - ich bin im westen :lol::lol::lol::lol::lol:


    klingel bim " msts forum - abteilung leserpost - sie sprechen mit herrn ortlepp - was können sie für mich tun? "


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Auch von mir an alle ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest! Und vielen Dank für die immer wieder schönen Repaints!


    mfg essgee!

  • Auch ich möchte allen ein frohes Fest wünschen und kommt gut ins neue Jahr. Und habt immer eine Handbreit Luft vor dem Anfangs- / Endpuffer. :D:D:D

  • " siehst du die alte da drüben? hat die aber große puffer - wow !!! "


    " rüdiger !!! glotz nicht immer auf fremde.... "


    " erigaaaaaa - ische meeene doch die lok " :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit Ihr Lieben!


    (Es ist jetzt 10.54, aber bis ich fertig bin mit dem Schreiben des Beitrags, ist es 10.57 oder später. Bis 10.56 ist die Grußformel "Moin" zu verwenden.)


    Auch ich wünsche Euch ein frohes, erholsames Weihnachtsfest im Kreise von Familie, Freunden etc. pp., mit oder auch mal ohne TS, je nach Belieben. ;)


    Wir denken auch in diesem Jahr wieder besonders an die Menschen, die Weihnachten nicht mit ihrer Familie feiern können.
    Nein ich meine nicht die Knastis. :o Ich meine diejenigen, die von Berufs wegen verhindert sind.


    Grüße Cris

  • at all....


    ....und an all die armen menschen auf der welt....die sozialer viel schlechter gestellt sind als wir....hungern und frieren müssen....


    um die sich der staat nicht kümmert....


    vergessen wir es nie - trotz hartz4 und unterbezahlten jobs - wir sitzen zu hause im warmen mit PC und TRAINSIM - wir sind reich :!:


    - gottes seegen für alle - ;)

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo,
    habe ja schon oben allen Menschen eine schöne Weihnacht gewünscht! :D Damit meinte ich auch alle Menschen,ob Arm oder Reich,Klein oder Groß,
    Dick oder Dünn,ja auch den Knackis wünsche ich Frohe Weihnacht. :) Vergesst nicht,wir sind alle nur Menschen! ;)
    Der von Euch ohne Sünde ist,der werfe den ersten Stein! :|
    In diesen Sinne,Frohe Weihnachten und Gottes Segen,Euer Michel :D

    Grüße aus Suhl am Rennsteig