WGB 4 - STRECKEN

  • Schmalspur:


    Das eigentliche WGB-Kernnetz (alles 750mm):


    Radeburg - Dippoldiswalde
    Mügeln - Radeburg - Kipsdorf
    Mügeln - Wilsdruff - Nossen
    Freital - Wilsdruff - Jöhstadt


    Normalspur:


    Mügeln - Radeburg (1-gleisig, Nebenbahn)
    Dresden - Heidenau - Freital - Freiberg (2-gleisig, elektrifiziert)
    Freital - Altenberg (1-gleisig, Nebenbahn)
    Heidenau - Weesenstein (1-gleisig, Nebenbahn)
    Dresden - Coswig - Mügeln - Flöha (2/1-gleisig)
    Coswig - Gittersee (1-gleisig, Nebenbahn)
    Flöha - Seiffen - Neuhausen (1-gleisig, Nebenbahn)
    Flöha - Marienberg (1-gleisig, Nebenbahn)
    Seiffen - Zöblitz (1-gleisig, Nebenbahn)


    Dat wärs. LOL


    danke vinne - grüße chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Hallo Ihr Lieben,


    problem mit installme bat - in WGB 4.0 ( Win 7 / 10 )

    ( update ) - ich habs über umstände hinbekommen -

    ps

    bei mir liegen so merkwürdig alte gleise. verwendet die strecke irgendwelche modernen DB DR tracks ?

    was muss ich genau tun, downloaden, installieren, um die neueren gleise zu bekommen wie auf den original screens ?


    grüsse chris

    3 Mal editiert, zuletzt von CHRIS-EF ()

  • Hallo Chris-EF,


    Ich hoffe es geht dir gut! Ich habe schon viele Male Strecken mit DB-Tracks geändert, und stets dieselbe Quellen genutzt:


    Die website der DB-Tracks: http://msts-tiefbau.de/


    YouTube:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wahrscheinlich kennst du die schon, YouTube ist wohl in die englische Sprache.


    Entschuldigung, wenn du dies schon kennst. In jedem Fall wünsche ich dir viel Glück.


    Grüße Freddy

  • Hallo,

    soweit ich es überblicke, sind keine DBTracks-Gleise genutzt worden! Weder auf den gezeigten Bildern, noch in der Installationsanleitung als auch in den World-Dateien deutet etwas auf dieses Gleissystem hin. Als Gleissystem wird XTracks V3.20 vorausgesetzt. Aber sollte das nicht vorhanden sein, würden sich Lücken im Gleisbild ergeben - das Aussehen der Gleise wird aber durch Texturen erzeugt und die in den Screens erkennbaren Gleistexturen sind Bestandteil des Downloadpakets.


    Ich würde empfehlen, die im Routen-Unterverzeichnis TEXTURES befindlichem Gleistexturen dahingehend zu prüfen, ob diese identisch mit den Dateien des Downloadarchivs sind:


    acleantrack1.ace - 22.05.2005 16:32 - 875 KB

    acleantrack2.ace - 02.04.2002 09:41 - 158 KB

    acleantrack3.ace - 10.11.2003 23:39 - 845 KB


    Gruß EGZ

  • hallo ihr lieben,

    mihu hat mir dateien gesendet, jetzt stimmt alles :) lieben dank.

    was mich betrifft

    ich habe eine sehr schwere zeit hinter mir

    jetzt eu rentner

    mit behinderung 50


    lg chris