Wendezugbetrieb mit tser143

  • Hallo Füchse,


    habe ein Problem mit einem Zugverband bestehend aus Spikes Bnrdzf 477, Bn, Abn und der tser 143 959. Sitze ich im Steuerwagen, lässt sich die Garnitur nur sehr spärlich fort bewegen. Das ändern der Einträge brachte bei mir keine Besserung. Dazu habe ich schon diverse Foren durchforstet und immer wieder die Tipps und Tricks zum lösen der Bremsen vom Meister agurex gelesen und wie mir scheint auch umgesetzt. Das Problem besteht allerdings weiter und auch andere User haben es. Leider sind dann die Antworten da etwas ruppig und es erfolgt immer nur ein Verweis auf das Problem.
    Vielleicht habt ihr ja den Zugverband fahrbar bekommen. Er wird auf dem Wuppex11 eingesetzt beim act.-Pack von zugibugi und nennt sich WE11-BR 143 RB rot gegen.
    Danke schon mal.

    Gute Weiterfahrt :thumbup:


    Grüße Beckser

  • Ohne das ich jetzt getestet habe, aber schau mal in der eng von der Lok, die Zeile Bremsausrüstung:
    BrakeEquipmentType( "Air_single_pipe, Distributor" )
    und dazu den Steuerwagen
    BrakeEquipmentType( "Triple_valve, Auxilary_reservoir, Emergency_brake_reservoir" )


    Kopiere mal den Eintrag vom Steuerwagen in die Lok, Komplett, das müßte schon helfen. Du hast ja sicher den BinPatch installiert, beim testen im TS 4 mal die F5 Taste drücken, der Monitor zeigt Dir dann die Bremsdrücke der einzelnen Fahrzeuge, da siehst wer nicht auslöst.
    Ich kann erst morgen probieren, muss gleich zur Schicht.
    Grüße Thomas

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin