7. Kunifuchs-Treffen 31.08./01.09.2013 in Osnabrück

  • Hallo


    Hier ist noch die Anschrift des Hotels


    da des ursprünglische Hotel meinte ich hätte angeblich nicht verbindlich reserviert (obwohl dem so war m.M.), hab ich kurz rumtelefoniert und was bekommen was Plätzemäßig gerade so passt für uns.


    Preislich bewegen wir uns pro Nacht so bei 30 bis 50€.


    Die Anschrift:


    Hotel Hackmann-Atter
    Wersener Landstraße 1
    49076 Osnabrück


    Jensen ist aber etwas weiter weg von uns in einem anderen kleinem Hotel, aber keine 100m weg. Sonst hätte es nicht gepasst, da Jensen nochmal Nachwuchs bekam.


    grüße Johannes

  • Wie jetzt anderes Hotel?
    Du hast beim anbieten des familienzimmer nicht gesagt das es in einem anderen Hotel ist. Ich bin bis jetzt davon ausgegangen dass dich das Zimmer im gleichen Hotel befindet.


    Nun ja. Dann wäre es ja nicht zu viel verlangt wenn ich erfahre um welches Hotel es sich handelt!?


    Damit man sich mal ein Bild machen kann. ;)



    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hallo Jensen


    das ursprünglische Hotel war das Busch-Atter Osnabrück. Das war das Hotel was dir preislich zu übertrieben war. Ich hatte am Wochenende die Rechnungsdaten übermittelt, weil Anmeldeschluss und man hat mir zurückgeschrieben ich hätte nicht verbindlich gebucht und man hätte die Zimmer bereits anderswaltig vergeben.


    Das ist jetzt das neue Hotel.


    grüße Johannes

  • Boa... viel zu teuer und dann noch Arrogant.... Irre.... :evil:


    Ah ok... :D
    Du schreibst aber das ich in einem anderen Hotel untergebracht wurde. Wie heißt denn dieses?
    Und was kostet es?
    Kannst Dich gerne auch per PN melden.


    Gruß Jens


    Edit: Das Kind hat meine Frau bekommen..... :lol:

  • Hallo Jensen


    soweit ich es verstanden habe, läuft das mit über unser Kontigent. Mehr wie 50€ dürfte es nicht sein. Hättet ihr euren neuen Nachwuchs nicht bekommen, wäret ihr mit im normalen Haupthotel untergebracht gewesen.


    grüße

  • Was hat denn unser Nachwuchs damit zutun?


    Der braucht doch kein eigenes Bett.
    Nur Lukas braucht ein eigenes Bett, iss ja klar.


    Aber egal....
    Ist da denn Frühstück mit dabei?

  • @ andreas-pz,


    ja son Scheibenkleister aber auch. :lol:


    @ Johannes,


    Frühstück: War nur ne Frage nebenbei....
    Zimmer: Was haben wir denn jetzt für ein Zimmer im anderen Hotel? Ist denn frühstück mit euch möglich?


    Ansonsten reicht ein Zimmer mit Doppelbett und ein zusätzlichen Bett.


    Gruß Jens

  • Sorry das ich Frage.


    Ich habe gerade den counter gesehen.
    Irgendwie war mir so das auf Grund der Entfernung wir uns schon Freitag treffen.
    Wann ist das denn verworfen worden? Oder doch nicht.....?
    Denn ich kann mich erinnern als es um die Preise des anderen Hotels ging da hat Johannes noch von pro Nacht geredet als ich ihn fragte. Sprich da waren es noch 2 Nächte......


    Habe jetzt nicht den ganzen Thread durch gekramt.....


    @ Johannes,


    ich dachte Du bist der Organisator und wüsstest was Du da buchst.
    Ich meine ein Doppelbett und ein einzelnes würden reichen.
    Ich kann da aber auch anfragen, sollte kein Problem darstellen.
    Aber normal.... greift man ja dem Organisator nicht vor. ;)
    Und das mit Halle war was ganz anderes. Da waren wir ja 2 Nächte länger als ihr.
    Aber ich kann da auch anfragen.


    Ich stelle mir das gerade Bildlich vor wenn ich im Reisebüro ne reise buche.... und nach Details frage.... und zur Antwort bekomme ; na Rufen sie doch im Urlaubsland an und Fragen nach den Bedingungen; :lol::lol:


    Nee Spaß bei Seite. Ich wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen das 4 Einzelbetten nicht gehen. Das nützt mir aber nichts wenn du nichts über die Details der Zimmer weisst.
    Auf der Homepage ist leider auch nichts zu finden.
    Also werde ich da mal anrufen.


    Aber was gilt jetzt? Anreise Freitag oder Samstag? Denn das Treffen an sich ist ja erst Samstag.


    Schuldigung Johannes für die doofen Fragen. Aber ich schulde Dir ja noch ein Bierchen! :D


    Sorry noch einmal wenn ich dir auf die Ketten gegangen bin. ;)

  • Hallo


    erstmal generell:


    Hotelgäste reisen auf den Freitag an


    Es ist auch so gebucht worden. Es gibt eben auch "Tagesgäste", also diejenigen die aus der Näheren Umgebung kommen wie Kay, stefanxos oder DampfHammer08 (übernachtet bei Kay), Sven aka Reichsbahn1980 und nicht mit übernachten. Reine Hotelgäste habe ich insg. 13 Personen, dabei ist Jensen der Spitzenreiter. Tom aus Blankenburg/Harz kommt auch wieder und hat ein DZ (das einzige), der Rest wollte alles Einzelzimemr haben.


    Mal was zum Samstagsprogramm:


    Samstag nachmittag ist eine Stadtrundfahrt in einem hist. Bus angesetzt. Wenn Kay wieder mal im Skype ist, muss ich ihn mal bequatschen wegen ner ersten kleinen Führung bei den Osnabrücker Dampflokfreunden, so ca. 1,5h. Mittagessen wäre dann in der Stadt gegen 12 Uhr in der Nähe der Haltestelle des Stadrundfahrtbusses. Von der Gaststöätte zum Bus sind es 5 Minuten zu Fuß. Abends wäre dann Empfang der Gastloks.


    Die Autos würden wir dann jenachdem wie es passt bei der ODF stehen lassen oder gar am Hotel und mit dem ÖPNV fahren, da haben wir keinen Stress. Da würde sich dann die Tageskarte gut machen, die kostet lt. Fahrpreistabelle des dortigen ÖPNV Unternehmens 4,20€ für die Stadt Osnabrück.


    Jensen


    du kannst das dehnen besser erklären, daher meinte ich ruf mal an.


    grüße aus Erfurt

  • Hallo Füchse,


    unsere Firma wird im August geschlossen, d.h. ich muß auch das Auto abgeben ( durfte ich ja privat nutzen ). Hauptsache ich bekomme schnell ein Neues, denn unser Privatauto braucht ja meine Frau um zur Arbeit zu fahren. Das könnte heißen (wenn ich noch kein eigenes Auto habe) ich kann erst am Samstag kommen und dann eben nur 1 Nacht bleiben. Aber wir warten erst mal ab, ich melde mich rechtzeitig.

  • Hallo


    ich hab ein paar Neuigkeiten für euch


    Gestern bekam ich einen Anruf von den Stadtwerken Osnabrück bezüglich der angefragten Stadtrundfahrt. Die Dame am anderen Ende hat mir positiv entgegnet, dass es noch Plätze gibt und habe sogleich gebucht


    Die Gesamtkosten belaufen sich auf 141,00€


    Das schlüsselt sich in 14 Erwachsene zu 126€ und 3 Kinder zu 15€.


    Ich möchte noch diese Woche den Endbetrag haben, ich hab euch in die PN´s fälscherlicherweise ein falsches Datum geschrieben. Bis 19.6.13 muss ich überweisen habe. Entschuldigt bitte
    Ich biete euch auch eine überweisung an mein Konto an.


    EDITH:


    Wer noch rummosert an den Kosten für die Stadtrundfahrt hat keine Chance, hier ist nichts weiter verhandelbar. Der Betrag ist zu zahlen


    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von sachsenlok ()

  • Hallo


    ich vermerke in der Teilnehmerliste wer bereits für die Stadtrundfahrt bezahlt hat bei mir.


    Cris erhalten
    Freckel erhalten
    Guppy erhalten
    Meine Wenigkeit erhalten
    Hendrik Hotopp erhalten
    Kay
    stefanxos erhalten
    Jensen erhalten
    Tom BLK
    Reichsbahn1980 Zahlung angewiesen
    Konsti erhalten


    ich muss hier mal bissi Druck machen. Ich habe bereits um einen Aufschub der Zahlung gebeten, mal sehen ob man mir positiv entgegnet. Ich kann aber nix versprechen.


    grüße Johannes

    4 Mal editiert, zuletzt von sachsenlok ()

  • Hallo


    Tom von ehemals Brücke e.V. hat berufsbedingt abgesagt. Er hat sich nun neu orientiert und muss während unseres Treffens auf einem Lehrgang sein.


    Somit steht sein Doppelzimmer und die 2 Plätze zur Verfügung


    grüße Johannes

  • Hallo


    hier mal noch die endgültige Teilnehmerliste


    Cris
    Freckel
    Kay Lindemann+
    stefanxos
    Dampf Hammer 08
    hendrik Hotopp
    Guppy
    Jensen + Family
    Reichsbahn1980+Sohn
    Ich selber


    ich denk ich hab keinen weiter vergessen, ansonst können Cris oder Freckel oder Michel ergänzen


    Da Baertram sich nicht meldete wieder und auch nich die Anzahlung von 9 Euro leistete fliegt er von der Teilnehmerliste.


    grüße Johannes

    Einmal editiert, zuletzt von sachsenlok () aus folgendem Grund: Teilnehmer wegen fehlender Anzahlung gestrichen

  • N'abend,
    ich kann kurzfristig nur am Sonntag kommen, da ich mir vorhin beim training ne verletzung zugezogen habe. verdacht auf Einklemmung des innenminiskusses, der vorher schon gerissen war(letztes Jahr). Ich bin derzeit auf Krücken, da ich mit dem rechten Bein nicht auftreten kann.


    sachsenlok
    Wenn du mir mal per PN deine aktuelle handynr. schicken könntest, wäre echt gut.



    3 stunden Notaufnahme sind schon echt Ätzend.... :wacko:


    Gruß Konsti