Hallo ich bin HL13 der Neuling

  • Hallo liebe Forum Mitglieder,
    Ich Heiße Klaus und war vom Beruf Lokführer und Stellwerkswärter in der Braunkohlenindustrie der Werk und Anschlußbahn, jetzt bin ich im Unruhezustand.
    Bin 65 Jahre und komme aus Dessau bin sehr gespannt auf das Forum besonders auf der Train-Simulation.Ich hoffe doch das ich hier eure unterstützung erfahren werde da das für mich Neuland ist.


    Klaus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Klaus,


    herzlich willkommen im Kunifuchs-Forum! :)


    Ja natürlich helfen wir, wo wir können.


    Ich gebe ganz ehrlich zu, ich hab mich erstmal schlau gemacht, was HL13 für ein Signal ist. Natürlich weiß ich, was ich zu tun habe, wenn ich heranfahre, aber die offizielle Bezeichnung hat man nicht immer parat. ;)


    Da hast Du ja einen tüchtigen Landsmann in Dessau, den Max73, ein pfiffiger Aufgabenbauer. Gütertransport Bergen-Saßnitz


    Wünsche Dir viel Spaß hier und mit dem MSTS!
    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.