Polizei Witze Hier Her :-)

  • polizisten führen eine harte diskussion - wohin das licht verschwindet - wenn man den lichtschalter ausmacht....


    darauf ein ganz kluger: ich weiss es - ich weiss es!!!


    und???


    na - ich hatte gestern nacht hunger und hab den kühlschrank aufgemacht - da war es....


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • at heini....


    da sieht man es wieder - der mensch guckt vom tier ab - und die polizei von den fischen:


    die blubbern ständig dumm rum :lol::lol::lol:


    lgdc

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • die polizisten sind bei dem satz " ich bin ein fähiger polizei-beamter " durch die prüfung gerasselt....


    was haben alle geschrieben?


    isch bin 1 feiger bollozeibeamer :lol::lol::lol::lol::lol:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Zaghaft klopft es an die Tür.
    Der 8-jährige Junge ist alleine zu Hause und macht die Tür nicht auf, sondern spricht durch den Briefkastenschlitz.
    Von draußen: "Ist Dein Vater zu Hause ?"
    "Nein"
    "Deine Mutter ?"
    "Nein"
    "Ältere Geschwister?"
    "Nein"
    "Habt Ihr einen Hund ?"
    "Nein"
    "AUFMACHEN --- POLIZEI !!"

  • "Weshalb liegen Sie denn hier mitten auf der Straße?" fragt ein Polizist einen Betrunkenen.
    "Weil ich hier was verloren habe."
    "Und was haben Sie hier verloren ?"
    "Mein Gleichgewicht !"


    Sagt der Polizeikommisar zur Verdächtigen:
    "So, gute Frau, Sie wollen uns also erzählen, Ihr Mann hätte sich erhängt. Und wie kommen die vielen Beulen an seinen Kopf ?"
    "Er hat ein Gummiband benutzt !


    Hält die Polizei einen Autofahrer an, weil dieser beachtliche Schlangenlinien fährt.