Polizei Witze Hier Her :-)

  • polizisten führen eine harte diskussion - wohin das licht verschwindet - wenn man den lichtschalter ausmacht....


    darauf ein ganz kluger: ich weiss es - ich weiss es!!!


    und???


    na - ich hatte gestern nacht hunger und hab den kühlschrank aufgemacht - da war es....


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • at heini....


    da sieht man es wieder - der mensch guckt vom tier ab - und die polizei von den fischen:


    die blubbern ständig dumm rum :lol::lol::lol:


    lgdc

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • die polizisten sind bei dem satz " ich bin ein fähiger polizei-beamter " durch die prüfung gerasselt....


    was haben alle geschrieben?


    isch bin 1 feiger bollozeibeamer :lol::lol::lol::lol::lol:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Zaghaft klopft es an die Tür.
    Der 8-jährige Junge ist alleine zu Hause und macht die Tür nicht auf, sondern spricht durch den Briefkastenschlitz.
    Von draußen: "Ist Dein Vater zu Hause ?"
    "Nein"
    "Deine Mutter ?"
    "Nein"
    "Ältere Geschwister?"
    "Nein"
    "Habt Ihr einen Hund ?"
    "Nein"
    "AUFMACHEN --- POLIZEI !!"

  • "Weshalb liegen Sie denn hier mitten auf der Straße?" fragt ein Polizist einen Betrunkenen.
    "Weil ich hier was verloren habe."
    "Und was haben Sie hier verloren ?"
    "Mein Gleichgewicht !"


    Sagt der Polizeikommisar zur Verdächtigen:
    "So, gute Frau, Sie wollen uns also erzählen, Ihr Mann hätte sich erhängt. Und wie kommen die vielen Beulen an seinen Kopf ?"
    "Er hat ein Gummiband benutzt !


    Hält die Polizei einen Autofahrer an, weil dieser beachtliche Schlangenlinien fährt.
    Der Polizeibeamte fragt den Fahrer: " Na, wieviel haben Sie denn getrunken ?"
    Meint der: " Schreiben Sie '10 Bier', Champagner können Sie sowieso nicht schreiben."

  • at all - sehr schön :)


    ein polizist geht streife mit einem handwagen voll stroh....


    fragt ein passant - wo zu der handwagen - wozu das stroh?


    darauf der polizist entgeistert - meine güte - ich kann doch nicht alles im kopf haben :lol::mrgreen::lol::mrgreen:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • 2 polizisten verfolgen mit tatü tata und 180 km/h eine blondine....


    sie ist schneller - als die polizisten den wagen eingeholt haben - kommt sie erleichtert aus der damentoilette


    mit dem spruch " na ihr vopos ? hättet ihr nicht gedacht - dass ich das noch schaffe - gell ? "


    :lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Da hält doch ein Polizist ein Auto an.


    Fragt der Polizist. "www w wissen sie, w w w warum ich sie angehal ange angehalten habe?"
    "Nein", sagt der Autofahrer.
    "Sie Sie sie sind in Schlang Schlang Schlangenlinie gefahren. Sie Sie Sie haben bestimmt Al Al Alkohol getrunken."
    "Nein, ich habe kein Alkohol getrunken."
    "Na dann dann pusten Siemal."
    "Nein, ich werde nicht pusten."
    "Soll soll soll ich für sie pusten?"
    "Wenn sie unbedingt wollen, können Sie für mcih pusten."
    "Aber dann dann dann können Sie wetten, Sie Sie Sie haben über vier Promille."



    Noch einer gefällig?


    Gehen zwei Betrunken abend die straße entlang und streiten sich.


    "Der Mond ist grün!" stammelt der eine.
    "Der Mond ist blau." stammelt der andere.
    "Nein, der Mond ist grün."
    "ich sage dir, der Mond ist blau."
    "Weißt du was, streiten wir nciht mehr. Da vorne ist ein Polizist, den fragen wir. Herr Polizist, ist der Mond grün oder blau?"
    "Meine Sie den linken Mond oder den rechten?"

  • at tobi :lol::lol::lol:


    zwei angetrunkene auf den bahngleisen:


    duuu saaa maaa - nimmt d d d die treppe g g g gar geeen ende ?


    m m m mensch d d d du - wenn nur das ge lä lä länder etwas höher wäre :lol::lol::lol:


    grüße

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • warum sind die uniformen der polizei grün?


    na ja - die waren früher mal weiss....


    aber für jede dummheit bekommen die heute einen grünen punkt :!:


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • at michel :lol::lol::lol:


    zwar auch alt - hat aber gefehlt in der sammlung - danke für dein mitdenken :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Zwei ostfriesische PolizistInnen sehen ein falsch geparktes Auto mit einem Aufkleber mit der Aufschrift "GB".
    Die eine möchte schon den Strafzettel zücken, aber der andere Polizist warnt sie: " Nee, lass mal, der is von der Griminalbolizei!"


    :mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Gehen zwei Polizistinnen auf Streife. Dabei sehen sie ein Fahrrad mit einem kaputten Reifen, auf dem eine Luftbeule zu sehen ist. Sagt die eine: "Dieses Rad ist schwanger!" Darauf die andere: "Ja, ich sehe es auch so." Sie bringen das Fahrad zu ihrer Vorgesetzten und sagen: "Dieses Fahrad ist schwanger!" Die Vorgesetzte ist außer sich vor Wut: "Ihr Trottel, das Fahrad kann nicht schwanger sein!" Die zwei Polizistinnen sehen sich erstaunt an: "Warum denn nicht?" - "Weil es ein Herrenrad ist..."
    :lol::lol::lol:


    Eine Polizistin stoppt eine Blondine, die zu schnell gefahren ist.
    Polizistin: "Entschuldigung, dürfte ich Ihren Führerschein sehen?"
    Blondine: "Führerschein? Was ist das?"
    Polizistin: "Das ist das Ding wo Ihr Bild drin ist."
    Blondine: "Ach so", holt ihren Schminkspiegel raus und gibt ihn der Polizistin.
    Die schaut in den Spiegel und sagt: "Oh, hätte ich gewußt, dass Sie von der Polizei sind, hätten wir uns das sparen können."

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • "Haben Sie das Schild mit der Geschwindigkeitsbegrenzung denn nicht gelesen?" - "Was denn, auch noch lesen bei dem Tempo?"


    :lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Wachtmeister Müller läuft nachts durch die Straßen.
    An einem Gebüsch vorbeikommend vernimmt er verdächtige Geräusche.
    Direkt - wie er ist - ruft er ins Gebüsch: "Vögelt hier einer?"
    Stille...doch nach einer Zeit hört man eine unwillige Stimme:
    "Nee, zwei, Sie Dussel"


    :lol::lol::lol::lol::lol:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • der zoodirektor ruft bei der dräääääääääääsdner polizeiwache an:


    " uns ist gestern ein elefant entlaufen! "


    der polizeibeamte träge: " hat der denn irchendwelche gennzeichen? " :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • at cris,


    sorry - dass wusste ich nicht - bin über den fall nicht informiert :o
    dann wünsche ich ihr auch unbekannter weise gute besserung !


    grüße chris

    verdammt - wo bleibt mein zug? regen sie sich doch nicht auf - ihre fahrkarte gilt doch 14 tage :)

  • Was ist der Unterschied zwischen einem Polizeiauto und einem Staubsauger?
    Im Staubsauger ist nur ein Drecksack :lol:


    Zwei Polizeibeamte finden eine Leiche neben dem Gymnasium.
    Natürlich müssen sie ein Protokoll schreiben und so fragt einer den anderen: "Du, wie schreibt man eigentlich Gymnasium?"
    Darauf er kopfkratzend: "Komm - wir schleppen ihn vor die Post" :lol:


    Ein Oberkommissar fordert Doris Schröder-Köpf zum Tanzen auf. Dabei sagt er ihr: "Frau Bundeskanzlerin, es wird Zeit, dass diese Polizei-Witze verboten werden!"
    Darauf Doris: "Aber irgend etwas muss dran sein. Sie sind der erste, der mich bei der Nationalhymne zum Tanzen auffordert..." :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von CHRIS-EF ()

  • Autobahnpolizei . Eine Polizeistreife auf der Autobahn verfolgt einen viel zu schnell fahrendes Auto. Nach einer kurzen aber schnellen Verfolgungsjagd hält der Mann an. Der Polizeibeamte sagt: "Haben Sie nicht unser Blaulicht gesehn? Mann Ich habe gleich Feierabend - machen wir es kurz. Wenn Sie eine gute Ausrede haben lasse ich Sie weiterfahren. " Der Mann überlegt kurz und sagt: " Vor drei Monaten ist meine Frau mit einem Polizeibeamten durchgebrannt - ich habe nun gedacht Sie wollen sie mir zurück bringen !"

    • Offizieller Beitrag

    Gestern bin ich kontrolliert worden.
    Der Polizist sagte: "Fahrzeugpapiere und aussteigen! Ich denke, Sie sind betrunken."
    Ich: "Ich versichere Ihnen: ich habe nichts getrunken."
    Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test. Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen 2 Lichter entgegen. Was ist das?"
    Ich: "Ein Auto."
    Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
    Ich: "Keine Ahnung."
    Polizist: "Also doch betrunken."
    Ich: "Unter Garantie nicht."
    Polizist: "Ok, noch ein Test. Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommt Ihnen 1 Licht entgegen. Was ist das?"
    Ich: "Ein Motorrad."
    Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
    Ich: "Keine Ahnung."
    Polizist: "Wie ich sagte: betrunken."
    Ich wurde langsam sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
    "So, Gegenfrage. Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"
    Polizist: "Na klar, eine Nutte."
    Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, Ihre Frau oder Ihre Mutter?"


    Ich hab jetzt keinen Führerschein mehr ...

  • Ein Betrunkener latscht auf einem Parkplatz lang und befühlt jedes Auto am Dach. Ein Passant, der die Sache beobachtet hat, fragt den Betrunkenen: “Warum betatschen Sie jedes Auto am Dach?” – “Ich muss mein Auto raussuchen!” Darauf der Passant: “Ja, aber wie wollen Sie das am Dach erkennen?” – “Na, ganz einfach: meins hat oben drauf ein Blaulicht!”




    Wie heißt eine Polizistin, die ihre Tage hat? – Red Bull!




    Was hat ein Polizist und ein 500 € Schein gemeinsam? – Wenn du einen brauchst, ist keiner da.