Modellbahn & Sound

  • Hallo Johannes,


    war auch die Modellbahnanlage zu sehen. Ich habe die mir mal vor 2 Jahren angeschaut. Die haben Modelle mit Sound sowas geiles habe ich noch nicht gehört.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Taigatrommeleinfahrt mit Zimo Decoder MX640


    Hier im TT - Modell


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Zum Vergleich der "normale" Sound


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Hallo Michel


    darfste mich nit fragen


    Hallo Guppy


    k.A. war dort nicht. Die gelinkten Videos sind vom Herr Matthias Henning un die Sounds sind rotze. Der Ludmilla Sound stimmt überhaupt nicht!. ESU macht da bessere vom Werk aus.


    grüße

  • hallo Michel


    der Sound vom Hennig stimmt nicht so wirklich. Der Pfeift nit. Dagegen bei meiner Minti (234 304) hörstes pfeifen. Das der vom Hennig nit passt, haben mir schon gestandene Modellbahner gesagt, die wesentlich länger Erfahrung haben mit Soundloks.


    grüße

  • Hallo Herr Kanzler


    da haste noch net meine gehört. Wenn du mal von deinem Binnengewässer da oben hier runter kommen würdest, könnt ich dir schonmal zeigen, wies richtig geht. Das was ich habe basiert auf Audio Dateien die wir alle fürn TS haben können, den von Hibu (den offiziellen, gibt noch inoffizielles.


    Ich hab mir den Sound vom Hennig angehört. Mir sagt er soo nicht zu. Kennst du nen Russen mit Kolomna´s der nit pfeift ?? Ich auf jeden Fall nit. Ich hab mich net umsonst hingesetzt und zusammen mit nem befreundeten Händler aus Neuenbürg/Enz (das ist im Schwarzwald) drann rumgetüftelt. Da ich einen neuen MSTS Sound für die DR V300 vom CHRIS-EF hab, bin ich auch drann den bisherigen weiter zu verbessern.


    Nur ma so nebenbei.


    grüße

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Hallo Herr Kanzler


    da haste noch net meine gehört. Wenn du mal von deinem Binnengewässer da oben hier runter kommen würdest, könnt ich dir schonmal zeigen, wies richtig geht.


    Ganz klar däfür gibt´s ne "gelbe Karte" von mir keine Anmaßungen immer daran denken jedem das seine!


    Mach doch mal nen Video von Deinem Sound und stell den Gegenbeweis an!


    Gruß Heini7 ;)

    Heute stehen wir vor´m Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter