Aufgabe "Ex 148 Jan Perner" von Midrafon

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    "C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Train Simulator\launcher.exe" -rungame

    habe jetzt die kritische Trat 321 - Aufgabe mit dieser Einstellung getestet, 1x 1:1 und 1x mem 1024 hinzugefügt.


    Ergebnis bei beiden:
    - Aufgabe stürzt bereits nach 1/3 der Strecke ab wie mit meinen Einstellungen
    - ich habe 4 FPS weniger
    :(


    Aber einen Versuch war´s wert!


    Grüße Cris

  • Guten Abend Cris, mit welcher Einstellung der mem Funktion kommst du über diese kritischen Bereiche?


    Gruß Chris mit h meine PC Parameter kennst du Dank deiner und Frank seiner Empfehlung nutze ich die ATI 6670 . Habe den CCC mit den neusten Treibern auf maximale Einstellung, habe im TS alles auf Maximum, aber ohne Schatten. Hatte noch nie eine FPS unter 14 ( außer eine Sekunde beim Nachladen) Bin aber bisher nur normale Deluxe Strecken mit DB-Tracks gefahren. Gruß Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,


    hab es nun endlich geschafft, die Aufgabe weiterzufahren. :thumbup:


    Sound auf mittel, Optionen auf 2 Striche, alles aus außer Strukturhimmel. Damit über den kritischen Punkt, dann Optionen wieder volle Pulle und weiter. Hier trat der häufig anzutreffende Effekt auf, daß sich der letzte Spielstand nicht laden ließ, nur der vorletzte. :D
    In Holesovice Kopf gemacht und ab. Dann kam der nächste KO.


    Aber wir lassen uns nicht unterkriegen. 8-)


    Grüße Cris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    für alle, die gern mal die Leistung ihres PC testen und eine kleine Stadtrundfahrt durch Prag unternehmen möchten, hier die Testaufgabe (ohne KIs): www.kunifuchs.de/testfahrt/Test.zip
    Sie entspricht dem Spielerdienst des Ex148 ab Prag Liben. Abfahren, rechts raus über die Weichenstraße, unter der Brücke durch, den Berg hinauf, und wenn dann in der Linkskurve rechts die Häuser sichtbar werden, kommt die Stunde der Wahrheit! :eek:


    Es wird nur die Trat 321 V20 und die CD 162 040 HK benötigt. http://modely-msts.cz/skiny.html


    Wenn zwischendurch die Landschaft verschwindet, speichern und neu laden.


    Grüße Cris