Trat 321 - Updates

  • Hallo Cris,


    Vielen Dank für die Infos, den Vindobona kann man "aus betrieblichen Gründen" einfach zum Wiener Südbahnhof schicken. :D


    Ich wünsche einen schönen zweiten Advent
    Gruß Silvio

  • Hallo Leutz,


    seit der Installation des Updates 27, habe ich folgendes Phämomen, bei der Aussenansicht über Taste 4. Wer hat noch die Probleme, oder liegt der Fehler wieder nur bei mir? Aufgefallen ist es im Streckenabschnitt Horna Stubna und Martin (SK) sowie zwischen Chochen und Usti nad Orlici.


    Grüße Loewe


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170108/pf4x2c5e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170108/qcaalss3.jpg]

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Loewe,


    schwierig. Ich muß ehrlich zugeben, daß ich mir die Ansicht 4 auf der Trat ganz selten traue, wegen der Performance.
    Und im Dunkeln hab ich das noch nicht gemacht.
    Das erste Bild ist doch aber die Ansicht 1.


    Werde mal eine Testaufgabe nachts zwischen Chocen und Usti n.O. bauen und dann mal mit der Ansicht 4 rumfahren.
    Was ist das für eine Lok und was für ein Cab, daß ich möglichst dasselbe nehme.


    Ich bin schon ziemlich viel auf der Akt. 27 rumgegurkt, bisher keine Probleme.


    Grüße Cris

  • Hallo Cris,


    ja das erste Bild ist Ansicht 1. Aud diesen Bildern sitzt ich in einer ZSSK 757 007-0 mit dem cab der 756. Ich vermute es könnte am Bin Patch liegen, ich nutze zur Zeit MSTS Patch 1.8.0521 EN. Habe nämlich auf einer anderen Strecke das selbe festgestellt.


    Grüße Loewe

  • Hallo Loewe,


    mir würde spontan der Ordner Tiles einfallen, vielleicht fehlen dort irgendwelche Dateien die mit der endung "raw" enden. Ich würde mal den Ordner Tiles speichern und dann in eine alte Version installieren und die Dateien "raw" kopieren und in die neue Version reinkopieren.


    Ich hatte mal das gleiche Problem und konnte diesen Fehler so beheben.


    Viele Grüße Silvio

  • Hallo Loewe,


    Das war bei mir auch so, nach einem Update waren plötzlich die Dateien weg :o . Wenn du noch einen alten Tiles Ordner aus der Version 26 hättest dann könntest du die Dateien mit der Endung "raw" in den neuen Tiles Ordner reinkopieren.


    Viele grüße Silvio

  • Silvio,


    Du hattest wirklich recht mit den Tiles-Ordner. Es fehlten an die 6000 Dateien. Zum Glück hatte ich noch einen alten Ordner aus Version 26.



    Danke für deine Hilfe. Aber wie kann sowas passieren, das die plötzlich verschwinden nach einem Update?



    Grüße Loewe

  • Hallo Leutz,


    es gibt Neuigkeiten zur Trat321. Im Februar kommt ein neues Update(Version) raus für den Streckenabschnitt Klášterec nad Ohri - Cheb.


    Ich freu mich schon drauf.


    Grüße Loewe

    • Offizieller Beitrag

    Guten Morgen,


    die Aktualizace 28 ist draußen.



    Und es gibt auch gleich die erste Aufgabe dazu, näheres später auf diesem Sender.


    Grüße Cris

  • Morgen Cris,


    ich habe das Update schon installiert und bin schon die Strecke nach Cheb gefahren :). Sieht hervorragend aus, was ich aber vermisse sind die Lautsprecherdurchsagen in den betreffenden Bahnhöfen. Im Ordner Sound der Strecke ist auch nichts zu finden.


    Korrekturen auf den jeweiligen Streckenteilen heißt, das diese entfernt wurden, ob sie irgendwann wieder ein gefügt werden, keine Ahnung. In Bohumin wurde eigentlich soweit ich das sehen kann nicht viel verändert außer die Einfahrt von Detmarovice herkommen wurde auf Eingleisig und in einen großen Bogen umgebaut. Soweit wie ich im Internet heraus finden konnte, ist da gerade eine Großbaustelle.


    In Ostrava hl.n. wurde der Bahnhof umgebaut, sprich Gebäude die bisher auf der linken Seite, von Bohumin herkommend, standen abgerissen. Da sind Parkplätze enstanden und andere Bahnhofsgebäude. Komplett scheint aber der Umbau noch nicht zusein, auf den gebogenen Bahnsteigen scheint noch die Überdachung zu fehlen.


    Die Strecke nach plzen ist noch nicht komplett fertig. Ab Plzen-Doubravka liegen nur Gleise, steht die Oberleitung und Signale und der Bahnhof Plzen mit noch nicht komplett ausgebauten Gleisanlagen und Vegitation so wie Gebäude.



    Grüße Loewe

  • Moin Leutz,


    wir können uns bald auf das Update 29 freuen. Was ich auf den Bildern bei Facebook gesehen habe, sieht super aus, Einige Banhöfe und Streckenabschnitte wurden modernisiert oder sind neu hinzu gekommen, So z.B. Trinec-Centrum und im Bereich Ostrava.



    Grüße Loewe

  • hallo Füchse,


    Am 1.Juli erscheint Update 29



    Hallo Fans von MSTS,


    Update 29 wird am 1. Juli 2018 veröffentlicht. Das Update wird im gesamten Ostrava überarbeitet wird (von Ostrava nach Zilina) und vielen verschiedenen Behandlungen auf dem Kurs - angepasst Nachtlichter, Speed-Boards bieten eine Vielzahl neuer Modelle des ursprünglichen Bahnhofs usw.

    Wenn jemand erwägt eine DVD mit Tracks 321 zu kaufen, sind einige Nachrichten auch hier - jetzt die Spur drei DVDs haben wird, ein Teil der DVD wird auch eine umfangreiche Flotte (über 3 GB) und 75 aufwendige Aktivitäten verschiedener Art (O, R, Ex , EC, IC, EN, LV, Güterzüge ...)

    Jede dieser 75 Aktivitäten ist sowohl im Sommer als auch im Winter entstanden.

    Diese neue DVD wird ab dem 1.7.2018 ebenfalls erhältlich sein.


    Übersetzt mit Google Translator


    Grüße Johannes

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    habe mir den Text auf der Seite auch mal durchgelesen.

    3,4 GB Trainset - klare Empfehlung! :thumbup:

    Die 75 Aufgaben sind für den TS, nicht für den OR!

    Außerdem sind sie in Tschechisch.

    Der Preis beträgt 18 € bei Geld im Briefumschlag und 20 € bei Überweisung.

    Wer kaufen möchte, sollte bis nach dem 01.07. warten, sonst bekommt er die Akt. 28.


    Grüße Cris

    • Offizieller Beitrag

    Inhalt der Akt. 29:

    Zitat

    Akt. 29 beinhaltet:

    • Überarbeitung des Abschnitts Ostrava - Žilina
    • Rückbau einiger eingleisiger Strecken
    • Anpassung der Nachtbeleuchtung für die gesamte Strecke
    • Korrektur Geschwindigkeitsbeschränkungen und Ankündigungen auf der gesamten Strecke
    • Überarbeitung Wetter
    • Signalkorrektur auf dem Versuchsring Velim

    Grüße Cris

  • Nein, es gab keine weitere Aktualisierung von Trat 321. Martin hat den Job gewechselt (er ist Zugführer) und hat keine Zeit mehr zu bauen. Wie er in unserem tschechischen Forum schrieb, war das wahrscheinlich das letzte Update für die Strecke.


    Text editiert, Cris

  • Nein, es gab keine weitere Aktualisierung von Trat 321. Martin hat den Job gewechselt (er ist Zugführer) und hat keine Zeit mehr zu bauen. Wie er in unserem tschechischen Forum schrieb, war das wahrscheinlich das letzte Update für die Strecke.


    Text editiert, Cris

    RadekKH


    Vielen dank für die schnelle Antwort und die Info!

    Da wusste ich auch nichts, dass warum Keine neue Update zu bekommen.

    My flight love the Boeing 747! (Ich bin 4 Mal mit der B747-Flugzeug geflogen!)