Trat 321 - Updates

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,

    Zitat von "Cris"

    Wenn die Landschaft von Přerov in Richtung Süden (Břeclav) weitergebaut wurde, und davon gehe ich aus, werde ich auch meine Güterzugaufgabe 60685 verlängern. :)


    habe gerade mal wieder die Trat 321-Seite besucht und den Abschnitt Přerov - Břeclav in den Vorhaben für 2009 gefunden. D.h. die Verlängerung meiner Aufgabe hat noch Zeit.


    Grüße Cris

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    es gibt jetzt die Aktualisierung 16.


    Habe sie heute mal auf einem PC aufgespielt.


    Die gute Nachricht: Man kann jetzt bis Wien Südbahnhof fahren.


    Die schlechte Nachricht: es wurden Änderungen am bisherigen Netz vorgenommen. Alle meine alten Aufgaben laufen nicht mehr. :o


    Da kommt viel Arbeit auf uns zu.


    Grüße Cris

  • Hallo


    Wenn das so weitergeht,wird die BP ja langsam überflüssig.


    Was meinst Du damit?


    Zitat

    es wurden Änderungen am bisherigen Netz vorgenommen


    Gruß Bahnfan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    anbei der vom Google-Übersetzer übersetzte Text des Erbauers der Trat 321 aus dem tschechischen Forum zum Stand der Updates.


    Ich bin zeitlich nicht in der Lage, das noch alles "schön" auszuformulieren. Wem das nicht zusagt, der überlese es einfach. ;)


    Grüße Cris


    • Offizieller Beitrag

    @ sachsenlok,


    beachte aber, daß Du von kurz hinter Přerov (wo auch meine Güterzugaufgabe z.Z. endet) bis Wien ohne Landschaft fährst. Die Landschaft bis Břeclav soll aber dieses Jahr noch werden. Nur von Wien ist kein Zeitpunkt genannt. Man kann davon ausgehen, daß sich der Landschaftsbau durch jede Streckenerweiterung weiter nach hinten schiebt (logisch).


    Ich bin trotzdem mal einen Testzug von Wien nach Břeclav gefahren, interessierte mich einfach.


    Mit dem Umbau meiner Aufgabe werde ich noch warten, da ich Martins Erklärungen so verstanden habe, daß sich bald noch weitere, grundlegende Dinge ändern.


    Grüße Cris

  • Zumal bis Wien und Kuty nicht geplant waren.......
    Naja mich freuts.


    sachsenlok


    Naja.Mit dem Vindobona kommst auf der BP definitiv besser.Auf der 321 fehlt da noch über die Hälfte.


    Gruß Bahnfan

    • Offizieller Beitrag

    Hallo sachsenlok,

    Zitat von "sachsenlok"

    aber auf der BP Trat fehlt auch einiges.


    Da fehlt Praha Holesovice-Berlin Lichtenberg

    :lol::lol::lol:
    Du hast einen goldigen Humor!


    Bei der BP ist alles mit Landschaft außer der Trat 251 von Tišnov nach Žďár nad Sázavou.


    Bei der 321 hört die Landschaft im Süden bei Přerov und im Osten bei Košice auf, Prag ist meines Wissens auch noch ohne.


    Grüße Cris

  • sachsenlok


    Du hast noch Berlin - Hamburg vergessen. :lol:
    Jop.Auf der Trat 321 is Prag noch nix los.Erst ab Praha Bechovice gehts los mit der Landschaft.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    hier wieder eine schnelle Übersetzung des "Automaten" zum Update 17. Wie gehabt, wem´s nicht gefällt, einfach wegklicken. :mrgreen:

    Grüße Cris

  • Hey Leute,


    Hab was tolles rausgefunden.Für alle dies noch nicht wissen,ihr könnt die komplette Website schön übersetzen.........so hier...


    Google----->obe bei Google auf "mehr" -----> dann auf "noch mehr" ------> dort auf "Übersetzen" -------> vom "tschechichen" ins "deutsche" einstellen ------> Ins Linke Kästchen den Websitelink reinkopieren ------> Übersetzen klicken.Feddisch.
    So kann Cris Arbeit sparen.


    Gruß Bahnfan

  • Hallo Leute vllt Könnt ihr mir weiterhelfen.Und zwar ich habe die strecke bei martin Bestellt.Aber der IBAN ist für die Banküberweisung zu Kurz der für Tschechien ist 24 Stellig und ich habe nur 20.Stellen von ihm bekommen.Hatte ihr das selbe Problem?? Und was kann ich dagegen machen.Habe ihn schon angeschrieben aber er antwortet nicht drauf.

  • Meine Bank hatte mir ja nen Brief und den Überweisungschein zurück geschickt ich habe das jemanden in der Bank machen lassen.Weil ich habe mir die TRAT BP Bestellt und da war alles richtig und auch die 24 Stellige IBAN Nummer der Bank geht es nur darum das einfach noch 4 Nummer fehlen zur Überweisung.Und wenn es nicht so geht könnte man die Bestellung auch noch per Brief versenden?? Gruß Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Freunde der Trat 321,


    heute ist ein Festtag! :D Die Version 18 ist erschienen: 850 MB.



    Die Streckenlänge beträgt jetzt 1.770 km. Praha hl.n. ist jetzt mit Landschaft ans Netz angebunden. Weitere neue Teilstrecken sind hinzugekommen, z.T. schon mit Landschaft.


    Hier die grafische Streckenübersicht: http://www.trat321.cz/obr/velke/mapa_final.png


    Grüße Cris

  • Hallo Leute,


    Ich habe auch das Update runtergeladen und Installiert.
    Leider musste ich danach fest stellen, das die Aufage von Cris "PN 60685" und Gerlach Teil 2 nicht gehen. Die mitgelieferten Aufgaben gehen aber.


    Gruß Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,


    da warst Du etwas schnell! :o Mich interessiert es schon auch, wie es in Prag aussieht, aber ich habe dann immer auf einem PC noch die alte Version, schon weil ich die Aufgaben ja noch umbauen muß.


    Ja, des einen Freud ... Gut Prag war schon erstmal das Wichtigste. Aber wir wollen ja nach Wien. :mrgreen: Wenn man sich die Karte mal ansieht, erkennt man, daß auch in Wien noch einiges passieren wird. So könnte man am Ende sogar die Trat 321 mit Wienerwald von Simrudi verbinden, wenn sich die Gleissysteme synchronisieren lassen.


    Grüße Cris

  • Hallo Cris


    Wiener Wald unds Gesäuse auf Trat 321 Synchronisieren :?:


    Nichts leichter als das ;) . Wäre für mich ne Sache von maximal 10 Minuten, die auf den Trat 321 Global anzupassen.


    grüße Johannes