Meine MSTS Let's Plays

  • Hallo liebe Community,
    Ich Let's Play schon seit einiger Zeit. Jetzt hat bei mir jemand mal einen Link zu dieser tollen Seite gegeben.
    Also hier ist mein Erstes Let's Play:
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Wer mehr Let's Plays sehen will einfach mal auf meinem Kanal umgucken.
    Ach und hat jemand ne Idee welche Strecke ich noch Let's Playen könnte? Am besten eine Die nicht Länger als 1 Stunde dauert.


    LG Benfu99


    PS: Ich will keine Beschweren wegen meines Alters hören!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Benfu99,


    erstmal danke fürs Einstellen. :)
    Hab mir einige Minuten angeschaut. Also meine Meinung als Aufgabenbauer, is ja klar wie die ausfällt. :D Daß das jetzt nich so spannend is, liegt nich an Dir und auch nich an der Strecke, sondern daran, daß rundrum zu wenig passiert, sprich die KIs fehlen.


    Also auf Deine Frage, was könnte man noch nehmen, von mir klare Antwort: Trat 321, für mich eine TS-Strecke der Superlative. Nur verlangt sie eben von Hardware und dem, der davorsitzt, einiges ab. Dort eine Aufgabe von einem Top Aufgabenbauer mit richtig ordentlich Verkehr, da brauchste dann nichts mehr sagen, das kommentiert sich selbst, und da haste die Fans auf Deiner Seite! :thumbup:
    Ich muß aber klar sagen: die Strecke ist für mit dem TS wenig Geübte eine Nummer zu groß. :!:


    Das mit Deinem Alter würde ich locker nehmen, erstens kannste das ja nich wirklich beeinflussen, und zweitens is doch nich schlecht, wenn man alles noch vor sich hat. Mach was draus! :thumbup:


    Grüße Cris


  • PS: Ich will keine Beschweren wegen meines Alters hören!


    LG Benfu99


    Hallo liebe Community,
    Ich Let's Play schon seit einiger Zeit. Jetzt hat bei mir jemand mal einen Link zu dieser tollen Seite gegeben.
    Also hier ist mein Erstes Let's Play:
    Video
    Wer mehr Let's Plays sehen will einfach mal auf meinem Kanal umgucken.
    Ach und hat jemand ne Idee welche Strecke ich noch Let's Playen könnte? Am besten eine Die nicht Länger als 1 Stunde dauert.

    Einmal editiert, zuletzt von Freckel † ()

  • Hallo Ludmilla was soll dein Posting?
    Es besteht nur aus Zitaten :roll:


    Ich bin froh das es hier einen zwölfjährigen gibt, der mit größter Selbstverständlichkeit Dinge macht, die ich zur Zeit selbst nicht hinbekomme. Ich erinnere mich noch Dunkel meiner eigenen Computeranfänge im Jahre 1998 im immerhin schon stolzen Alter von 40
    Jahren, als es mir zum ersten mal gelang ein Video im Streichholzschachtelformat aufzunehmen auf nem AMD 100MHz Rechner.
    Ich beneide deshalb die Junge Generation ob ihrer noch völlig offenen Möglichkeiten. Weiter so benfu99. Laß dir den Spaß nicht nehmen.
    Baertram :smile:

    Nur weil es in den sechzigern kaum Farbfotos gab - heißt das nicht das die Zeit farblos war.

  • Danke Freckel!
    So einfach kann man alles klären.
    Ich hab schon gedacht ich steh allein hier im Wald.
    @232-Fan bitte in zukunft postings klar definieren
    danke im Voraus Baertram

    Nur weil es in den sechzigern kaum Farbfotos gab - heißt das nicht das die Zeit farblos war.