Kunifuchs Treffen vom 15.6. bis 17.6.2012 in Plau am See (AUSGEFALLEN)

  • @ Cris,


    Du warst auch inner DDR? Echt...... :P:lol::lol:


    @ Guppy,


    sehe ich auch so. Leider ist der Westdeutsche Wurst Einheitsbrei mittlerweile zum Kotzen..."entschuldigt meine Ausdrucksweise"....... ein Königreich für dem der ne Vernünftige Currywurst auftreibt und dann noch mit ner Soße die nicht aus irgend einem Chemielabor kommt...... :evil:


    @ Johannes,


    bin voll bei dir was dein Tagesprogramm angeht. Klasse....


    Gruß Jens

  • Nabend,
    einige von euch wissen ja das ich vielleicht an diesen Treffen nicht teilnehmen werde,dennoch finde ich es sehr gut was Johannes immer alles versucht. :thumbup:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Nabend,
    einige von euch wissen ja das ich vielleicht an diesen Treffen nicht teilnehmen werde,dennoch finde ich es sehr gut was Johannes immer alles versucht.


    Gruß Michel



    Hi Michel,


    ja schade irgendwie.......
    Aber ob wir ohne Dich den Biergarten finden....??? :lol: :lol: :lol: *duckundwech*


    Greez

  • Hallo User und bisherige anmgemeldete


    hab heut die Nachricht von der Plauer Schiffahrtsgesellschaft bekommen. Wir bekommen von der Bootstour unseren Aufenthalt in Malchow. also lassen wir die Autos stehen und gehn in Malchow vom Schiff und ins DDR Museum dort.


    Grüße Johannes

  • Hallo Mitglieder


    nochmal zur Info für unentschlossene


    Anmeldeschluss ist 10.Mai 2012 18.00 Uhr


    Auch an die "Neuen", Ihr dürft euch auch anmelden zum Treffen. Ich habe zwei EZ und zwei DZ zur freien Verfügung.


    grüße Johannes
    Organisator 6.KF Treffen

  • Das Leben ist kein Wunschkonzert,
    ich hasse diesen Spruch aber bringe ihn trotzdem weil er grad zu mir passt.
    Ich mach´s kurz, aus privaten und beruflichen Gründen muß ich meine Teilnahme am Kunifuchstreffen leider absagen.


    Werde es irgendwie vermissen.


    Gruß Maik

  • Hi Mike,


    iss ja schade. Aber so etwas muss man Aktzeptieren.


    @ Johannes,


    wie sieht denn die Teilnehmerliste momentan aus?


    Gruß Jens

  • Hallo Werte Mitglieder


    aus gegebenen Anlass dass nun auch Maikk. abgesagt hat werden ich das 6. offizielle Kunifuchs User Treffen abblaßen. Es wird demzufolge nicht stattfinden.


    Bei den Kosten die wir für das Treffen haben rentiert es sich nicht mehr es aufrecht zu erhalten.


    Vielen ist es zu weit gewesen, zu teuer. Mit 61€ EZ pro Nacht und 92€ im Doppelzimmer haben wir diesmal den Vogel abgeschossen. Für viele ist es nicht finanzierbar gewesen. Für mich wäre es auch schwierig geworden da ich selber nur ALG I bekomme derzeit.


    Somit bitte ich euch um Verständnis wenn das Treffen nicht stattfindet.


    Wenn sich welche Regional Treffen haben möchten zu nem Bahnfest bspw. wie Anfang Juni in Staßfurt oder 19./20. Mai in Weimar, der kann sich bei mir via ICQ/Skype oder pail an mich wenden.


    Mit grüßen


    Johannes

    Einmal editiert, zuletzt von sachsenlok ()

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    ich kann mir vorstellen, daß Johannes diese Entscheidung schwer gefallen ist nach der ganzen Arbeit, die er in die Vorbereitung investiert hat.


    Deshalb möchte ich dem Johannes an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön sagen für sein Engagement für unser Treffen, auch wenn es nun leider mangels Beteiligung nicht zustandegekommen ist.


    Es ist schwer, die Balance hinzubekommen zwischen den Interessen und Befindlichkeiten der einzelnen Mitglieder, die sich ja doch z.T. recht stark unterscheiden.


    Ich denke, wir sollten nun nicht den Kopf in den Sand stecken. Sicher wird es auch irgendwann wieder mal ein KF-Treffen geben. Nur sollten wir halt die Abstände nicht zu kurz wählen.


    Grüße Cris

  • Nabend Füchse,


    daran will ich jetzt aber keine Schuld haben, das war so nicht geplant.


    Ich war einer der ersten die dieses Treffen befürwortete und auch mit geplant haben, bzw Anregungen gegeben haben.


    Es ist aber leider so das ich nicht voll über das ganze Jahr planen kann und meine Familie auch nicht, weder im Job noch mit den Finanzen noch im privaten selber.
    Tut mir sehr leid wenn das ganze jetzt abgesagt werden soll!!!


    Wir sehen uns sicher wieder irgendwann.
    Gruß Maik

  • Hallo Maik,
    mach Dir bitte keine Vorwürfe, es ist ganz sicher nicht Deine Schuld.
    @all,
    schade, aber es wird ganz sicher ein sechstes Treffen geben. Es ist eben schwer einen passenden Ort und Termin für alle zu finden.
    @Johannes,
    Danke für Deine Mühen, Du hast hoffentlich keine Stornokosten?


    Der Freckel

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin

  • Hallo,
    von mir auch ein dickes Lob an unser Hänschen! :thumbup: Bin mir auch sicher,wenn wir alle gesund bleiben,das wir ein 6.Treffen feiern!!! :smile:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Moin,


    ja da schließe ich mich gleich an.
    Großes Lob Johannes. Und Danke für das entgegenkommen.... das ist nämlich nicht selbstverständlich in deiner momentanen Situation. DANKE!!!!!


    Allen denen ich ein Bier schulde... das wird sicher Nachgeholt. Aber ohne Zinsen denn das wird zu Teuer. :rolleyes::lol::lol:


    Ich muss jetzt zur Strafe nach Centerparcs nach Holland.... ;(:lol::lol:


    Kennt zufällig jemand Orte in Holland mit Bahnbezug?


    Gruß Jens


    PS. Freue mich wirklich auf das nächste Treffen.....!!!

  • Hallo Jensen,


    ich kann Dir das Museum in Amersfort sehr empfehlen.


    Hab ein halbes Jahr dort als Sicherungsposten zusammen mit Spitzke Gleisbau gearbeitet und musste in Amerfort zur Schule und etwas niederländisch lernen.
    War sehr interessant.


    Ansonsten lohnt sich ein Besuch in Den Helder,kommt man auch mit dem Zug hin.
    Von da aus mit dem Auto über den Ijselmeerdamm nach Leeuwarden, auf A7 (E22).
    Lohnt sich bei gutem Wetter, daher Fernglas einpacken. Sehr schöne Aussicht auf die Nordsee


    Dann wäre noch das Museum in Utrecht, Maliebaanstation
    in Beekbergen
    Stoom Stichting Nederland
    Schmalspurtram Katwijk.


    Ansonsten kann ich Dir den Sporenplan NL empfehlen, dort ist jeder Bahnhof eingezeichnet.


    Viel Spass in Nederland!


    Gruss, Sven

    Die Bahn: Ein Traum, Ein Hobby, Ein Beruf, Eine Berufung!
    Baureihen: 139/ 140/ 151/ Taurus-Familie 182/ 183/ 1016/ 1116/ 1216/ 185/ 186/ 187 LM/ 189/ 193 Vectron/ 203.1/ 212/ 214/ 225/ V60 West/ V60 Ost/ G1206/ G2000/ VT612 / VT620;622/ VT642/ RS1 (VT 650)

  • Hallo Jensen,


    es gibt ja glaube ich 4 C.- Parks in Holland. Ich kann Dir diese Bahn hier empfehlen. Die befindet sich im Norden in Hoorn. Nähe Center Parc Zandvoort. Da gibt es Kombi-Fahrkarten - Hinfahrt mit Zug zurück mit Dampfschiff. Verkehrt ab April täglich ( außer Montags ) . Ich bin da mal vor 3 Jahren gewesen. Du mußt Dich aber erkundigen das Dampfschiff fährt nicht immer.


    http://www.museumstoomtram.nl/film/film01/


    [Blockierte Grafik: http://img3.bilder-hochladen.tv/k1L34Tfs.jpg]