Kunifuchs Treffen vom 15.6. bis 17.6.2012 in Plau am See (AUSGEFALLEN)

  • Wo wird Treffen Nummer 6 stattfinden?? 12

    1. ETM Prora+Fahrt Rasender Roland (Vorschlag sachsenlok) (0) 0%
    2. Ruhrpott (Rund um Wuppertal)(Vorschlag Dampf Hammer 08) (6) 50%
    3. Eisenbahnromantik Hotel Plau am See (Vorschlag Guppy) (9) 75%
    4. Eisenbahnromantik Hotel Meyenburg (3) 25%

    Hallo Jungs


    is ja allerhand an Vorschlägen zuran gekommen. Die Umfrage ob wir nu einma oder zweima zeigt ja ein abzuwartendes deutliches Ergebnis (was noch nicht amtlich ist)


    64% stimmen bisher für 2x im Jahr Treffen
    36% stimmen für einmal im Jahr treffen.


    Da ich erfahrungsgemäß weiß, da sich nwohl nix mehr umreißt wird das wohl so sein.


    Hier die Umfrage


    Wo soll es hingehen? Ihr dürft eure Stimmen auch verändern. Mehr wie zwei is aba nich ;)

  • Ich möchte noch hinzufügen, dass der Vorschlag "Ruhrpott" keinesfalls nur "Rund um Wuppertal" sein muss, das kann auch woanders sein. ;)


    Eisenbahnromantik Hotel Plau am See ist eine gute Idee... Wie gut, dass man 2 stimmen hat. :D


    Gruß Konsti

  • Hallo Konsti


    ich hab das nur so aufgeschrieben


    was es genau ist, siehe Sammelthread zu den Vorschlägen für Treffen Nummer 6 (Beitrag von Dampf hammer 08)


    grüße Johannes
    Cheforganisator

  • Hallo Jungs


    also so wie ich es sehe, ist das eine eindeutige 2/3 Mehrheit für unsern Fisch von der Küste Mecklenburgs. Also sehen wir uns zu Treffen Nummer 6 in Plau am See an der Mecklenburger Seenplatte.


    grüße Johannes

  • Hallo Johannes,


    die Termine sind bei mir genau in meinen Urlaub gelegt, wo ich in den USA bin.
    Ich wäre auch eher dafür, dann mal nen Sommer termin zu nehmen, dann können wir unsere Parker auch zuhause lassen und bade sachen mitnehmen :thumbup:


    Gruß
    Nils

    grüße,


    Nils

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Johannes,


    was willste denn im Winter in Plau am See machen, eisangeln? :lol:


    Ob wir nun unbedingt unsere olympisch vermanschten Körper dort beim Baden zeigen müssen, sei mal dahingestellt, aber bißchen wärmer als im März dürfte es schon sein. Warum denn eigentlich diese Eile? Haste im Juni ´nen Auslandseinsatz?


    Mach doch bitte außerdem wieder 3 Terminvorschläge, da kann sich jeder den günstigsten raussuchen.


    Grüße Cris

  • Hallo Cris


    ich hatte gehofft ihr (du) bringt(s) welche. Wieso soll mich mir ne Rübe machen, wenn ihr das auch könnt. :D:D


    EDITH: Weiter ins Jahr geguggt 18.5.2012-20.5.2012
    od. 15.6.2012 - 17.6.2012



    gruß Johannes

  • Das Himmelfahrtswochenende wäre mir auch leider ungelegen, meine Mutter feiert ihren 60ten' - wenn ich da fehle, werd ich gelüncht. :D
    Ich wäre für den 13/14/15.JULI.2012 - da ists wenigst Warm ; achso, und nein, wir müssen nicht schwimmen, nur wäre es mir schon lieber nicht an frostbeulen zu erfrieren!


    Grüße
    Nils :thumbup:

    grüße,


    Nils

  • Hallo,
    also die Saison sollten wir meiden, schon wegen Preise, Belegung und der eigenen Urlaubsplanung der Füchse. Genauso natürlich Feiertage wie Ostern, Himmelfahrt und Pfingsten. Ich bin wie immer für alle Termine offen, die ersten 3 Monate des Jahres würden mir aber auch nicht zusagen. Ich war in diesem Jahr mitte Mai in Plau und hatte ein leeres Haus.
    Grüße vom Freckel

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin

  • Termin Treffen Nummer 6 8

    1. 16.3.12-18.3.12 (3) 38%
    2. 11.5.12-13.5.12 (5) 63%
    3. 15.6.12-17.6.12 (3) 38%
    4. 13.7.12-15.7.12 (1) 13%

    Hallo Jungs


    ich habe jetzt 4 Termine aufem Plänarzettel


    Jeder hat 2 Stimmen

  • Morgähn....


    also...
    zu deiner Abstimmung Johannes.
    Ich kann die ersten beiden Termine Arbeitsmäßig auf jeden Fall.
    Der dritte Termin könnte ich vllt.
    Aber der Juli Termin geht absolut nicht. Da hier die Damen sich an dem Wochenende sich gerade ihres Nachwuchses entledigen. ;)
    Ich stimme mal für den ersten und zweiten Termin kann aber auch am dritten.


    Gruß Jens

  • Hallo Jungs und Madels sowie alle Kinder unner uns


    Die Umfragen zu Ort und Termin zeigen ja dochz ein sehr eindeutiges Ergebnis


    Das Offizielle 6. Treffen der Europäischen Füchse
    findet vom
    15.6.2012 bis 17.6.2012


    in Plau am See


    statt


    Das sind die Ergebnisse der demokratischen Abstimmungen zu Ort und Termin


    ich hätte spontan als Vorschlag als UInternehmung den Besuch des Müritzeums in Waren/Müritz.


    Anmeldungen nehme ich ab sofort in Gegen. Ich werde diesmal mit Guppy zusammenarbeiten,da er sich ja gut auskennt.


    grüße Johannes

    2 Mal editiert, zuletzt von sachsenlok ()

  • Hallo Leute


    mal ne Aktualisierung
    ich habe bereits die ersten beiden Anmeldungen heute erhalten


    Offiziell An Board sind wieder Maikk. mit Frau Simone. Meine Wenigkeit wird sich auch wieder zeigen, gibt es doch wohl ne Präsentation, wovon nur bestimmte Personenj eingeweiht sind.


    grüße Johannes

  • Ja natürlich kennt sich der Guppy hier aus.
    Johannes meinst Du den Naturpark ? Da gibt es nicht viel zu sehen.
    Vorschläge von mir:
    Affenwald - hier leben eine ganze Horde Affen frei in einem sehr großen Wildpark. Sehenswert :razz: mit Sommerrodelbahn für mehr Adrenalin
    Drasinefahrt - für die körperliche Ertüchtigung - das macht auch Spass 4 Mann je Drasine - 25 Stück stehen zur Auswahl
    DDR Museum und Stasi Abhörzentrale - Malchow die einzigste Stadt in Deutschland die auf einer Insel steht
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhosten.de/bild.php/2330,br13082AUSQG.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhosten.de/bild.php/2331,br13085J5O98.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhosten.de/bild.php/2332,draisineT31LK.jpg]


    Gruß Guppy

  • Also wenn die Affen in die Pedale treten und für den nowendigen Speed sorgen wäre das ganz lustig!
    Baertram :wink:

    Nur weil es in den sechzigern kaum Farbfotos gab - heißt das nicht das die Zeit farblos war.

  • gefält aber außerordentlich...
    Ich weiß schon jetzt, das Treffen wird ein richtiges highlight.
    Ich kenn Guppy---- Baertram :thumbup:

    Nur weil es in den sechzigern kaum Farbfotos gab - heißt das nicht das die Zeit farblos war.

  • Hallo Füchse


    das Jahresende naht, die weißen Flocken wehen Es ist Weihnachtszeit.


    Wie steht es euch mit dem Termin, können wir den so beibehalten? Ich plane eine "kleine Überraschung" zu organisieren. Oder sollten wir doch den Juni is Auge fassen (Geht um die Planung und Organisation aller Geschichten)


    Guppy muss den Mund halten er weis was ich vorhabe 8)


    Grüße Johannes
    Master Chief of Organisation