T-Shirts vom Kunifuchs

    • Offizieller Beitrag

    Wie auf dem Treffen in Halle zu sehen war habe ich mal ein paar T-Shirts angeleiert.


    Wer auch eins haben möchte bitte per PN bei mir melden.


    Bitte um Angabe der gewünschten Größe, sowie den Aufdrucknamen.
    Preis pro Shirt wären 30€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands an euch.


    Es sollten minimum 10stk zusammenkommen um den Preis zu halten da jedes einzeln angefertigt wird da sich der Name ja bei jedem ändert.
    Dauer der Auslieferung hängt davon ab wann die 10 voll ist.


    Aufdruck wäre hinten für alle gleich
    DR Logo
    „ kunifuchs.de „


    Front Aufdruck
    Nutzername
    „Trainsimmer“


    Gruß Heini7;)

  • Ich find Name und Dienstgrad sind Schall und Rauch. Kann man individuell als Gecko zwar machen, aber Not tut das nicht.
    Adresse und DR-Logo (mit "Adler"?) reicht. So kann man es selbst benutzen oder auch mal jemanden Schenken oder der besseren Hälfte überstreifen - optimiert außerdem die Herstellungskosten...
    Gruß Baertram ;)

    Nur weil es in den sechzigern kaum Farbfotos gab - heißt das nicht das die Zeit farblos war.