Fehler bei Setup nach Laden

  • hallo Jungs


    ich hatte die tage meinen PC Neuinstalliert und alle andere Software auch neu aufgespielt wie MSTS Railworks usw.


    Nun hatt ich PT22 wieder reingemacht, DB Tracks für PT22 installiert. Danach kam meine Aufgabe drann der E604


    um nochma im Aufgabenedi zu gucken binsch natürlich in den Aufgaben Edi und wollte sie öffnen. Tja puste kuchen


    Er klatscht mir nun an den Kopp "Fehler beim Setup nach dem laden"


    Nun meine Frage was kann ich machen.


    Bin Patch ist auch wieder drauf.


    grüße Johannes

  • Moin Johannes.


    Ich kann Deinen Screenshot leider nicht öffnen.
    Was sagt der AE denn, wenn Du eine andere Aufgabe einer anderen Strecke öffnest?
    Auch hab ich noch nicht so ganz verstanden, wann die Meldung kommt - gleich beim Start des AE, oder erst, wenn Du die Aufgabe speichern willst?


    Gruß Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Dazu fällt mir wieder nur eins ein.


    !!!!! NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM !!!!!


    was machste denn immer an Deinem PC???????????


    Gruß Heini7 ;)

    Heute stehen wir vor´m Abgrund, morgen sind wir einen Schritt weiter