Abwesenheit vom 18- 30.7 2011

  • Hallo zusammen,


    ich wollte nur meine Abwesenheit bekannt geben. Am 20.7 werde Ich heiraten und am 22 schon einen Umzug nach Hamburg vornehmen. Dort werde ich dann die Uni weiter besuchen. :)


    Ich wünsche euch eine schöne Zeit in der Zwischenzeit.


    viele grüße
    Nils

    grüße,


    Nils

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nils,


    Du bist alt genug, Du mußt wissen, was Du tust. :lol:


    Nee im Ernst, wünsche Dir alles Gute, und wir drücken die Daumen, daß Deine Chefin auch nachher noch gelegentlich das Betreiben des PC duldet. :D


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.

  • Hallo Nils.
    Viel Glück bei Deinen Vorhaben.
    Damit geht ja nun für Dich der Ernst des Lebens los.
    Gruß Baertram :thumbup:

    Nur weil es in den sechzigern kaum Farbfotos gab - heißt das nicht das die Zeit farblos war.

  • Zitat

    ... wir drücken die Daumen, daß Deine Chefin auch nachher noch gelegentlich das Betreiben des PC duldet.


    Das denke ich schon, schließlich haben sie sich so kennengelernt. Man sollte den Bogen aber auch nicht überspannen, denn dulden heißt nicht, dass sie die Leidenschaft auch unendlich teilt.


    Alles Gute von mir (10 Jahre zusammen, 5 verheiratet und immer noch glücklich :) )

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • Danke leute, mit der Weile sind wir fast 11 Jahre zusammen, Ja, es war meine 1 Freundin und ja, ich war immer treu. :)
    Sie kommt damit klar, dass ich oft am Rechner bin, meistens ist sie arbeiten -> STURMFREI! :)


    so, gute nacht leute.

    grüße,


    Nils

  • So, da bin ich auch wieder! Nachdem ich auf der Fahrt von HH nach Düsseldorf knapp 29minuten verspätung hatte, bin ich nun wieder da. Der Umzug ist so gut wie gemeistert und morgen gehts in die neue Wohnung!

    grüße,


    Nils