Am 29.06.2011 ist Railworks-Day bei German Railroads

  • Zitat von Ernst:


    Hallo Freunde,


    am Mittwoch, dem 29.06.2011 erscheint unser ICE 1 als Railworks-Add-On zum Download.


    Der Preis wird 19,95 Euro betragen.


    Aus diesem Anlass feiern wir einen Railworks-Day.


    An diesem Tag gibt es alle anderen Download-Add-Ons von German Railroads zu Railworks mit bis zu 50% Rabatt.


    Auch Railworks wird an diesem Tag statt 34,95 Euro nur 19,95 Euro kosten.


    Diese Aktion beginnt am 29.06. um 0:00 Uhr und endet am 29.06. 24:00 Uhr.


    Legt Euch das Datum also auf Termin, wenn Ihr ein Schnäppchen machen wollt.


    Da werde ich aufjedenfall zuschlagen! Und wer den RW dann doch mal eine chance geben will.... der kann für 20€ doch zugreifen. ;)


    Gruß Konsti

  • Hallo Konsti,
    die Info habe ich auch heute gelesen,werde wohl das ein oder andere Schnäppchen kaufen. ;)
    Nur warum wird das alles so billig verkauft,der RW ist noch garnicht solang auf dem Markt? ?(


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Zitat

    Nur warum wird das alles so billig verkauft,der RW ist noch garnicht solang auf dem Markt?


    Ich versteh' die Frage nicht. :cool: Oder ist das 'ne rhetorische? :D

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • Nur warum wird das alles so billig verkauft,der RW ist noch garnicht solang auf dem Markt?


    Ich versteh' die Frage nicht. Oder ist das 'ne rhetorische?


    *kopfschüttel*


    @Michel
    Die werden ja nur an einem Tag so verkauft, da man doch die etwas teuren AddOns an die User bringen will, um etwas Schwung in die Szene zu bekommen und mit gutem Gewissen an der STrecke arbeiten zu können.


    Gruß Konsti

  • hallo freunde,


    ich könnte explodieren, was den neuen RW 2 betrifft....


    sitze etwa 3 stunden am rechner:


    ich schreibe nur " steam " ....


    ist es nicht möglich, unter eingabe der serien-nummer eine dvd


    " problemlos " zu installieren....was man hier fabriziert hat, diese ausdrucksweise, möchte ich mir ersparen....


    das allerletzte - wäre human ausgedrückt !!!


    benötige dringend hilfe !!!


    glg chris

    • Offizieller Beitrag

    Servus,


    Steam ist doch ne feine Sache brauchst halt nur ne schnelle Leitung dann geht es ratz fatz und das Spiel ist auf Deinem PC!


    Das mit der Seriennummer brauchts glaube gar nich bei RW2 hab da glaube auch keine drin stehen.


    Gruß Heini7;)

  • at all,


    gähn - nach einer halben nacht und mehreren genervten stunden hab ichs hinbekommen,


    aber


    wie verhält sich der käse nach einer neuinstallation des rechners ???


    das ganze theater wieder von vorn ???


    man muss doch ein spiel ganz normal von dvd installieren können - ohne diesen bibifax von steam :lol: :lol: :lol:


    grüße chris

    • Offizieller Beitrag

    Servus,
    Ganz einfach Du ziehst den Steam auf Deinen Sauberen Rechner schaltest ein un lädst einfach alle Games nochmal runter und fertig ich find das obergeil!!!!!
    Nie wieder zerkratzte Cd´s oder DVD´s is doch prima.