NOFix // Änderung der Überschrift...

  • Hallo Zusammen,


    Ich bin der Nils und bin zwar ein realtiv "alter hase" im MSTS, aber arbeite mich jetzt erstmal an das Repainten ran. Ich denke, mit der Zeit werde Ich sie auch online stellen, wenn ich es darf. :)
    Ich möchte gerne auch einmal anfangen Strecken selbst erstellen.


    Auf eine gute Com.


    euer Nils

    grüße,


    Nils

    Einmal editiert, zuletzt von NOFix † ()

  • Ja herzlich willkommen. Freue mich das noch einer da ist, der Bauambitionen hat.
    Baertram

    Nur weil es in den sechzigern kaum Farbfotos gab - heißt das nicht das die Zeit farblos war.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Nils,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und Hut ab, Streckenbau ist die absolute Keule, da is Aufgabenbau Pillepalle dagegen. ;)


    Grüße Cris

    Straßenbahn fährt mit Licht.
    Straßenbahn stinket nicht.