CZ- Strecken und Aufgaben

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat von Truckmichel

    Ja da brauchen wir aber noch mehr Zeit zum fahren,wenn wir von Děčín nach Wien durchfahren,ich habe nichts dagegen. :lol:


    für unsere 230 ist natürlich in Kutná Hora bzw. Svitavy Schluß. Aber dank BIN ist ja Lokwechsel kein Problem. ;)


    Grüße Cris

    • Offizieller Beitrag

    :mrgreen:


    Nee im Ernst. Hab einige Aufgaben übersetzt und dann auch mal ´ne Anfrage eines tschechischen Kollegen bekommen, ob ich die BP-Tour übersetzen kann, da auch deutsche Aufgaben angeboten werden sollen.
    So macht TS Spaß, wenn einer dem anderen hilft, wie es ja auch hier beim KF läuft. :D


    Selbstverständlich haben wir für alle tschechischen übersetzten Aufgaben, die wir hier anbieten, die Genehmigung eingeholt.
    Inzwischen haben die sich aber durch die Streckenupdates bereits überholt, und man findet zur aktuellen Streckenversion deutsche Aufgaben, super Service.
    http://www.semora.cz/msts/


    Grüße Cris