taigatrommel dvd

  • hallo freunde


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    habe gestern diese dvd bekommen - ein leckerbissen für taigatrommelfans.


    bonusmaterial - br 44 ;)


    grüße chris

  • Gleiche CD aber andere Szene. Die Lautstärke vom Video ist etwas leise - also dreht die Lautsprecher etwas mehr auf. :) . Ach noch ein kleiner Hinweis für Robert (RK54) nein keine Dampflok. LOL :P


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    gruß Guppy

  • Habe ich gerade gefunden :thumbup:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wunderbare Aufnahmen aus meiner Heimat dabei.

    Gute Weiterfahrt :thumbup:


    Grüße Beckser

    2 Mal editiert, zuletzt von beckser ()

  • Hallo beckser,


    vielen Dank für den tollen Fund, die Doku ist richtig schön gemacht.
    Ich hoff nur ich bekomm jetz noch im Laufe des Abends das Dieselwummern aus dem Ohr. :D


    Grüße


    DR Hennes