Die Trommel (ST44-615)

  • Wer weiss wo man die Trommel (ST44-615) zu bekommen ist bitte um eueren Rat
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video] ?( :?:

  • Hallo LudmillaPower,


    Da wirst du leider schlechte Karten haben, denn diese Lok gibt es nicht mehr zum runterladen.
    Diese lok gab es mal unter dieser Seite: http://www.linia202.trainsim.pl/lang_de/index.htm
    Leider haben Sie die Tätigkeit seit 2008 eingestellt. Es gibt aber noch die ST44-613 zum runterladen: http://www.trainsim.pl/TrainSim/index.php?dzial=3&pd=13&id=51
    Du wolltest bestimmt nur die Lok haben wegen der Rauchfahne oder? :D :D :D


    Gruß Thomas

  • Aber,aber... das ist ja voll übertrieben mit dem Abgasqualm!! So hat der DORA 40 nur nach einem Kaltstart gequalmt!!Danach war nur kurz beim Anfahren eine Wolke zu sehen.Ich habe über 7 Jahre mit allen russischen Motoren zu tun gehabt,bei der DR mit dem DORA 40 und 5D49(16 Zylinder V-Motor 4 Takt),bei der Marine mit dem DORA 40(12 Zylinder V-Motor 2 Takt),B68( 2 Takt Gegenkolbenmotor) ;M503 A (42 Zylinder Sternmotor 4 Takt),M53(10 Zylinder V-Motor) und 6 Tsche(6 Zylinder Reihenmotor). :!::?:8)


    Gruß Wolle :ugeek:

  • Hallo,


    Falls du dich an der .eng ran traust, kannste ja selber die Werte ändern aber vorher das Orginal sichern.
    Dies sind die Werte von Apuarex für die Ludmilla zum Beispiel die ich gerne nutze.


    DieselSmokeEffectInitialMagnitude ( 2.2 )
    DieselSmokeEffectMaxMagnitude ( 25 )
    DieselSmokeEffectInitialSmokeRate ( 0.2 )
    DieselSmokeEffectMaxSmokeRate ( 5 )


    Ansonsten bin ich auch der selben Meinung von Wolle.


    Gruß Thomas

  • Die 3TE10 mach so nen dampf ^^ ist auch einer meiner lieblings Diesel [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Jo bin ich !! :rolleyes: Die 3TE haben den Schiffdiesel 68 B einen Gegenkolben 2Takt Motor drauf und typisch russisch ohne Schalldämpfer.


    Gruß Wolle :ugeek:

    Hoffenlich haben die ludis von ts werk auch bald mal so nen sound[video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]