Probleme mit GR6

  • Beim Starten einer Aufgabe gibt es folgende Fehlermeldungen:


    Keine erweiterten Formdaten für pzbvmax.s - habe gesucht, aber konnte die Datei auf dem ganzen System nicht finden.


    Strukturdatei konnte nicht geöffnet werden. Global\Textures\hlsigtex3.ace


    Strukturdatei konnte nicht geöffnet werden. Global\Textures\ra10tex.ace


    und diese Meldungen bestätige ich mit "ja" und nach x-mal klicken, baut der TS die Aufgabe auch auf und funktioniert einwandfrei - bis ich speichere, irgendwo vor Poppendorf. Dann stürzt der TS bei einem Start eines gespeicherten Spiels ab.


    Hat jemand eine Idee?

  • Hört sich so an als ob sich die Worlddatein vermurkst haben(müssen ned alle sein). Ich wüsste keinen Grund warum sonst der TS auf die Formdatein der Signale(geh ich mal von aus wenn da ra10tex.ace oder hlsigtex3.ace steht) im Globalordner(sind die s datein dort vorhanden?) zugreifen will. :? Ich hatte das mal auf PT 35 allerdings in andere Form, da waren die worlddatein kaputt(eher eine Pfad angabe).


    Gruß Konsti