Repaints von Torsten Drabe

  • Hallo Björn


    wenn dann hat Heiko Müller den 175er gebaut. Mirko Küster produzierte auf der Payware Schiene für Halycon Media (siehe FCS Fahrzeugpacket die Ordner mit dem Anfang tser....)


    Michl hatte diesen bereits mnal repaintet, auch gezeigt im Forum. Aber da es den von Heiko Müller nie Freeware gab, wird da nix zu machen seien. Wie mit dem, Taiga Sound aus PT9 der von Hibu stammt. Updates sind sicherlich möglich, man braucht aber die originalshapes


    grüße Johannes

  • Naja, das es den 175er nie als Freeware gab, ist so nicht richtig. Es gab den 175 als Vor-EDV-Version in der Erstlackierung und noch mit Luftgitter anstatt geflügeltem Rad an der Front. Und da fällt's mir dann auch wieder ein, dass es der Heiko Müller (Quatsch, TS-Eastrail natürlich!) war. Und ja, Michel, stimmt, Du hattest da auch mal was angefangen. Schade, wirklich seeeehr schade, dass BSI oder Heiko Müller auf diesem Ohr taub sind. Denn in allen Add-On's real einsetzbar war der Görlitzer nur als Jugendzug-Version. Wie gesagt, schade, sehr schade.

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

    Einmal editiert, zuletzt von Ostseestern ()

  • Ich denk mal eher das der von Mirko Küster ist, die Version in rot war ja immer auf seiner Seite zu haben. Und wenn mich nicht alles täuscht, bevor es PT Rasender Roland gab, war da glaub ich auch die uns allen bekannte Farbvariante zu haben.


    Grüße Freckel

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin

  • An Alle,
    muss ich mal fragen: TS-Eastrail, da sind doch die Modelle von Mirko Küster veröffentlicht, also BR 106, 110 usw. und da sind auch Modelle von Heiko Müller? Heiko Müller hatte ich immer nur mit den schönen Altbau Elloks in Verbindung gebracht, muß ich da umdenken?
    Danke für Eure Antworten.


    Gruß Freckel

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin

  • Michel, ich habe da so eine Idee:
    Könnte man alle Anschriften, Logos usw die den 175 zum Jugendklub machen machen auf eine Freightanim bringen? Die könnte doch evtl ohne Verletzung von Urheberechten veröffentlicht werden, da das Original ja nicht angetastet wird... :?:

  • @ Caschi,

    Zitat

    da das Original ja nicht angetastet wird

    und so darfst Du Sie nicht anbieten, es sei denn, mit Genehmigung, sonst wäre es illegal.


    Gruß rk54

  • @ Freckel + Heini7,
    habe erst jetzt gesehen, dass etwas geschrieben wurde, dachte man bekommt eine Nachricht bei neuen Beiträgen.
    Selbstverständlich darf man eine selbst erstellte Freightanim anbieten, das ist kein Copyright Verstoß.
    Ich hatte Caschi so verstanden, dass er das Rollmaterial, und zusätzlich die Freightanim online stehen möchte.
    Scheinbar hatte ich die falsche Brille auf, sorry, tut mir Leid, muss mich mal mit meinem Optiker unterhalten. :oops:


    Gruß rk54

  • Hallo,
    bis jetzt habe ich leider keine Zeit für den TS aber ab Mitte Mai ändert sich das hoffentlich,bis dahin bitte ich euch um Geduld. ;)


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Servus

    Zitat

    habe erst jetzt gesehen, dass etwas geschrieben wurde, dachte man bekommt eine Nachricht bei neuen Beiträgen.


    Es gibt nur ne Nachricht wenn die Themen Aboniert sind.
    Sonnst steht immer vorn Im Portal alles neue. Mit klick auf die grünen Pfiele kommt Ihr direkt zu den neuen Beiträgen ohne den ganzen Thread durchsuchen zu müssen.


    Gruß Heini7;)