Aufgabe R1125 "Gerlach" Teil 2 auf Trat 321

    • Offizieller Beitrag

    So, bin fast durch. Ich werde ins tschechische Forum folgendes reinschreiben, allerdings nicht auf deutsch:


    Super Aufgabe, schöne Zeitreise, ein Bahnerlebnis vom Feinsten, und der Beweis, was im guten alten TS alles geht. Habe (außer bei Wattfrass) noch nie so viele KIs in einem Bahnhof gesehen! :D


    Probleme:
    - Regelmäßiger Absturz Einfahrt Zilina
    - Regelmäßiger Absturz Einfahrt Vrutky
    (Lösung: wav-Dateien für Bahnhofsansage umbenennen)
    - Absturz bei Tag-/Nachtumschaltung
    (Lösung: Wetter von 232-Fan verwenden)


    Die Aufgabe wird es in Kürze hier auf deutsch geben: http://50309.dynamicboard.de


    Grüße Cris

  • Huhu,


    auch wenn diese Postings schon einige Zeit auf dem "Buckel" haben, so habe ich mir die letzten 2 Tage mal ein Stückchen Fahrt mit dieser Aufgabe auf der 321 (V18) gegönnt. Die Aufgabe ist bis jetzt schon klasse gemacht, leider muss man viel Zwischenspeichern und ich kämpfe mit Abstürzen. Das ist etwas nervig, wenn man nach ca 50 km neu beginnen muss.Aber wer was gutes will muss wohl in diesen sauren Apfel beißen. Das mit den Bahnhofsansagen umbenennen, werd ich wahrscheinlich mal probieren. Danke für den Tip.


    Gibt es eigentlich noch mehr Aufgaben außer die 2 im Downloadbereich, welche nach Möglichkeit auch in Deutsch sind?


    Danke schoneinmal...