DR Personenwagen

  • @Alle,
    habe heute von Meister Hole eine E-Mail bekommen mit der Bitte seine ...-..... zu Repainten! 8-) Jetzt wollt ihr natürlich Wissen was die Punkte in Buchstaben bedeuten! :P:lol::lol: Versucht es doch mal mit Raten! ;)


    Gruß vom :D Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo Cris,
    Volltreffer! ;) Jetzt brauche ich eure Hilfe,ich möchte das Set der Mod.Wagen nicht in einem Teil hochladen,sonder getrennt! Soll heißen Ep3,Ep4.die mit Schürze und die mit Streifen sollen alle für sich einzeln Erscheinen. Hier mal ein Bild der grünen Mod.Wagen der Epoche 4,die fast fertig sind.
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/081129/temp/m7dpep6b.jpg]
    Ich hoffe doch das es eine helfende Hand gibt ,die mir sagt/hilft diese Wagen,in ihre Gruppen aufzuteilen. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und deshalb bitte ich euch mir zu helfen! Beispiel,ihr sendet mir die Namen der *.s Datei,die einer Baureihe entsprechen und ich setze mich hin und sortiere die ganzen *.sd,*.eng und die Texturen.Nach und nach kommt dann immer ein Set zum Download. Wie gesagt,ihr helft mir und ich Pinsel was ich kann! ;)
    Eins möchte ich euch auch noch ganz deutlich mitteilen,sollte die Hilfe ausbleiben,wird es die Wagen nicht geben. Ich kann verstehen das Familie und Arbeit sehr viel Zeit beanspruchen,aber ein paar Minuten sollten fürs Hobby übrig bleiben!


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit Michel,


    also wenn ich Dich richtig verstanden habe, ist die Lösung m.E. recht einfach.


    Du öffnest eine wag, z.B. "VK_ABge3.wag". In Zeile 5 siehst Du, auf welches Shape die wag zugreift (in dem Fall auch noch gleichnamig). Dann scrollst Du ans Ende der Datei, da steht in der vorletzten Zeile der Name, welcher die Epoche beinhaltet.


    Ich würde sagen: "Danke Hole, saubere Arbeit!" :)


    Grüße Cris

  • Zitat von "Cris"