Rübelandbahn v 1.1

  • Hallo Ihr Lieben,


    wenn gewünscht in Kürze auch hier bei Euch erhältlich...


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/110219/a4ulyzwm.jpg]


    Mein Dank für's testen geht natürlich an Thomsn 1980. Es freut mich immer wieder mit welchem Auge er die Aufgaben fährt und vor allem auf die beigefügte "Lies mich" achtet. Eines möcht ich vorab noch erwähnen, wer meine Aufgaben und damit verbundene Downloads kennt, der wird verwundert sein. Die Freewaredownloads halten sich diesmal wirklich in Grenzen... :D

  • Moin Speedy,
    würde mich freuen wenn du deine Aufgabe wieder hier anbietest! :thumbup: Du machst mir Spaß,"Die Freewaredownloads halten sich diesmal wirklich in Grenzen...",ist doch logisch wenn du die Fahrzeuge von meinem Meister nimmst! :lol: :thumbup:
    Apropo Meister,schon lange nichts mehr gehört! :o


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Nabend,
    :o die RLB gibt es noch ;)


    Ich denke doch mal das die Aufgaben auch dem Vorbild entsprechen, wenigstens ein wenig. Sorry das ich das so sagen muß aber ich will nur vorbeugen damit nicht wieder Beschwerden kommen was unser Rollmaterial betrifft.
    Ich plauder mal:
    Man hat sich beschwert das man mit einer V110 und ner Dosto Einheit nicht nach Michaelstein kommt und wenn man zurückrollt den Zug nicht bremsen kann.
    Ja dafür haben wir auch nicht versucht die Eng Dateien was Physik angeht so zu erstellen. Man muß wissen das auf der Steilstrecke nur Loks mit sechs und Wagen mit 4 Achsen, bei Guterzügen in Doppeltraktion jeweils eine Lok hinten und eine vorn vorgeschrieben waren. Außnahmen gab es waren aber nicht die Regel.


    Noch eine Frage die beantwortet werden sollte, zwar nicht hier gestellt aber in einem anderen Post.
    Die Arbeiten an der RLB für den TS wurden von allen Beteiligten im Team eingestellt, nach dem Update 1.1 ist nichts mehr online gegangen und wird auch nichts mehr kommen.
    Auf die Gründe gehe ich hier und jetzt nicht ein da es auch keinen Sinn macht hier daruber zu diskutieren.
    Gruß Maik


    PS Michel ich bin noch da

  • Huhu,


    ersteinmal finde ich es schade das nichts mehr kommen wird. Dennoch finde
    ich die Strecke sehr gelungen und mir gefällt sie recht gut.


    Was die Aufgaben betrifft, so entsprechen diese mit Sicherheit nicht dem Vorbild.
    Ich war noch nie dort gewesen und habe keine Ahnung wie es da so abläuft.
    Die Aufgaben sind reine Phantasie und es machte einfach nur Spaß diese zu erstellen.


    Eine Richtlinie beim Personenverkehr war zwar das Kursbuch 1991/92, aber dieses ist
    fast nur beim Spielerdienst angelehnt.


    Somit hoffe ich doch das es dem einen oder anderen dennoch Spaß machen wird zu fahren,
    auch wenn nichts nach Original ist... ;)