Bildergalerie Karte bei Googlemaps

    • Offizieller Beitrag

    Danke Heini7! :thumbup:


    Also wenn das kein Luxus ist Leute, dann weiß ich´s auch nicht. Nochmal übersetzt. Das bedeutet, Ihr habt alle Euren Platz auf unserem Server, um Fotos einzustellen, zu kommentieren und zu sortieren, ohne vorher über einen Hoster gehen zu müssen. Beim Ansehen (für die, die keine Werbeblocker nutzen) keine lästige Werbung mehr!


    Grüße Cris

  • Danke Heini7! :thumbup:
    Ich möchte nochmal was zur Karte anmerken! Ich kenne zwar den Ort der mit meinem Namen angezeigt wird aber gewohnt
    habe ich da nie und wenn dann nur sehr kurz. :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • Hallo Heini,


    ich habe jetzt mal meine Postleitzahl eingegeben. Auch würde ich gern die Straße eingeben, aber ich ziere mich noch ein wenig. Denn: Wer kann das alles sehen??? Ich bin immer noch sehr stolz, gibt man meinen Namen bei Google ein, findet man NICHTS. Und das soll auch so bleiben!!!


    Wenn es eine Möglichkeit gibt, daß nur als im Forum definierte Freunde (und die Admins natürlich) diese Daten ersehen können, hinterlege ich meine Daten auch gern. :)

    Grüße, der Ostseestern


    Justitia in suo cuique tribuendo cernitur

  • Wenn es eine Möglichkeit gibt, daß nur als im Forum definierte Freunde (und die Admins natürlich) diese Daten ersehen können, hinterlege ich meine Daten auch gern. :)

    Hi Björn,
    du weißt doch schon alles,warum fragst du immer? :lol:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

  • hallo freunde,


    am liebsten - gm realtime - wa,


    es muss ja nicht jeder sehen - ob, wo und wann ich meiner untermieterin
    von oben auf den balkon piesele - mega lach....
    diskretion ! adressen bleiben streng geheim !


    grüße chris :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Daten die schon da sind sollten langen angabe von Adresse etc. ist immer nen risiko!!!!!


    Also lasst es lieber bei Ort und Region und fertig.


    Ausser bei mir da ist es anders da ich ja den Helm auf habe hier für uns da brauchts die reale Adresse.
    nich das Ihr mir nun liebes Briefe sendet :love:
    Gruß Heini7 ;)

  • Hallo Heini7
    wollte kein neues Thema aufmachen, aber Deine Änderungen werden wahr genommen! Shop beim Kunifuchs - wie geil ist das denn! :thumbup: Und die Erfahrungspunkte der User...


    Grüße vom Freckel

    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es ist
    Karl Valentin

  • Hallo Basti,
    vor lauter repainterei sehe ich nicht mal die neuen Änderungen im Forum! :oops: Hast du sehr gut gemacht,gefällt mir sehr gut! :thumbup:


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Schön das es Dir gefällt der Shop beim Kunifuchs.
    Es geht nun einfach per klick und mann kann sich einfach die Strecken die einem noch fehlen, direkt über den Shop bestellen.
    Alles unterstützt von Amazon ich denke das ist nen verlässlicher Partner im Onlinemarkt.
    Die Kategorien im Shop kann ich selber festlegen es auch das komplette Amazonangebot eingepflegt werden.
    Habe es aber eher auf unseren MSTS zugeschnitten.


    Die Benutzerlevel gut, eher ne nette kleine Spielerei.


    Gruß Heini7;)

  • Mal von mir an der Stelle ein dickes Lob für die Website.
    Nicht so sehr stylisch - weil über Geschmack kann man sich trefflich streiten -
    sondern für Aufbau und Benutzungsverhalten.
    Da ich bei Computergrafik was den Desktop anbelangt eher Purist bin,
    kommt mir der Aubau sehr entgegen, es macht spaß hier drauf mitzuarbeiten.
    Da ick ja doch schon einiges hier "geackert" hab, kann ick nur sagen bisher kein
    Fehlverhalten, kein Text ins "Nirwana" jagen. -Das ist durchaus nicht selbstverständlich.
    Ich hoffe das deine gute Arbeit noch mehr "Kunifüchse" anlockt.
    Baertram

    Nur weil es in den sechzigern kaum Farbfotos gab - heißt das nicht das die Zeit farblos war.

    • Offizieller Beitrag

    Servus,


    Wer mag und den Kunifuchs unterstützen will kann einfach ein mal pro Tag auf die Googlewerbung im Portal klicken.
    Oder einfach über den Amazon link bei selbiger Firma einkaufen.


    Wie immer alles kein Zwang wer mag der tut es wer nich der läßt es.


    Gruß Heini7;)