Aufgabe Manöver

  • Beim Fußball heißt es 1 zu 0 für dich Cris, bin auf Grund alter Erinnerungen im Militärtransportwesen deine Aufgabe genau 20 Minuten gefahren, dann war das Wasser alle, weil ich den " Wasserhahn " zwar wahrgenommen habe, aber vor Abfahrt des Zuges nicht nachschaute. Die DR hätte mich als Lokführer abgesetzt , ich werde die Aufgabe von vorn beginnen. Gruß Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,


    sagen wir mal 1:1, denn so ganz astrein ist das nicht, was ich da gemacht habe. ;)


    Die Vorräte wurden zum Feierabend aufgefüllt und nicht zu Dienstbeginn, da wurde ev. nur noch etwas ergänzt, denn der Verbrauch mit Ruhefeuer hält sich in Grenzen.
    Nur wenn ich das im TS so nachstelle, interessiert es keinen, da sich die Aktion "Vorräte ergänzen" nicht mittels Aktionsereignis überwachen läßt. Kann man nur so machen, wie es Dir jetzt passiert ist.


    Grüße Cris

  • Hallo jungs.


    Ich hab mir die Aufgabe heruntergeladen und muss mit Entsetzen feststellen das ich die 108er, 110er und 112er von bw-alpha-manfred net habe und die Seite ja nicht mehr gibt. Kann mir einer von Euch da helfen?


    lg Dennis

  • Hallo Dennis,
    die BR108 und die BR110 habe ich aber eine BR112 von den beiden kenne ich nicht.Loks sind auf dem Weg zu dir.


    Gruß Michel

    Grüße aus Suhl am Rennsteig

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jungs,


    tut mir leid, ich hatte dem Dennis schon alles geschickt, aber keine Zeit mehr, das hier reinzuschreiben.


    @ Dennis, bitte in diesem Fall eine kurze Notiz hier reinsetzen, damit sich andere nicht mehr bemühen. ;)


    Grüße Cris