Aufgabe "Militärtransport" von Reinhold

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Frank,


    ich weiß nicht, was mit meinem TS los ist, ich bin die Aufgabe ohne Probleme gefahren. Bei mir sind alle eng/wag so, wie sie aus dem Downloadfile kommen, nichts geändert außer CabSound und "Coupling has rigid connection ( 1 )". Änderungen von augurex habe ich nur dort vorgenommen, wo Probleme auftraten, und das war bei dem tschechischen Zugschluß "cd_koncovky" die Konce1.wag, siehe Link unter Kunifuchs - Aufgaben.


    Grüße Cris

  • @ Reinhold


    Heute habe ich mir eine Frühschicht gegönnt und bin Deinen Militärttransport gefahren. Klasse Aufgabe :thumbup: :thumbup: !!! Alles hat bei mir bestens funktioniert, bei den Lokwechseln sind keinerlei Probleme aufgetreten. Bei den gklm hatte ich allerdings die Kupplungseinträge von Autmatic nach Chain geändert. Da besaß ich wohl noch eine Uraltdatei. A propos Talent: Ich hatte zwar gesehen, dass der 643 geladen wurde, ihn aber lange nicht auf der Strecke gesehen und ich dachte schon, Du hättest ein anderes Fahrzeug an seiner Stelle eingesetzt. In Uckro war er dann doch da. Er passt zwar nicht in die Epoche, aber da man ihn ja nur zweimal zu Gesicht bekommt, stört er nicht allzusehr. Außerdem kann man ja schnell aus dem anderen Seitenfenster schauen ;) .
    Die Aufgabe ist lang - ich habe 4:30:50 gebraucht -, aber nie langweilig. Du hast einen interessanten Verkehr ausgesucht und uns beschert.
    Vielen Dank für diese Aufgabe, sie ist jedem, der auf PT5 unterwegs ist, absolut zu empfehlen.


    Liebe Grüße aus der weißen Kölner Bucht


    Meinhard

  • Lieber meinhard , du legst beim Fahren der Aufgaben ein Tempo hin, wie ich Sie hier bei den " Füchsen " noch nicht feststellen konnte. Alle Achtung macht mir richtig Spaß von dir ständig in dieser Hinsicht etwas zu lesen. Schönen Sonntag Andreas-pz

  • Lieber Andreas,


    das geht im Moment nur, da ich etwas Zeit zur Verfügung habe, das ändert sich ganz schnell wieder. Außerdem bin ich - im Gegensatz zu meinen jüngeren Jahren - immer ziemlich früh wach und auf, die Zeit nutze ich dann schamlos für den TS.


    Wenn ihr mal nichts von mir hört, dann ist halt keine Zeit zur Verfügung.


    Einen schönen Restsonntag wünscht


    Meinhard